HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab bereits Hardware, mit der ich immer und überall Musik hören kann, sogar ohne Internet-Verbindung. Neu erfinden muß man da also gar nix ^^
Wäre in der Tat etwas. Bzw. eine SD Karte langt ja meist bei den neuen AutosEin USB Stick, wo man Musik drauf aussuchen kann, der alle paar Tage nur ein Mal ans Netz muss wäre geil... Entlastet Bluetooth Verbindung usw
freundliche Grüße
Naja, das wird aus Lizenzgründen nicht gehen.Wäre in der Tat etwas. Bzw. eine SD Karte langt ja meist bei den neuen Autos
Naja bei nem neuen Auto ist ne SD aber auch schon fragwürdig. Bei meinem Octavia Facelift wurde zum Vorgänger Aux und CD gestrichen, SD ist aber sogar noch geblieben. Dafür hab ich aber auch noch Bluetooth und Android Auto/Car Play. Ne Karte steckt zwar, aber da läuft dann sogar häufiger das DAB Radio als die Karte. In meinem letzten Auto war Radio dafür unmöglich, Antenne zu kurzWäre in der Tat etwas. Bzw. eine SD Karte langt ja meist bei den neuen Autos