Diese fünf Leser dürfen die Wasserkühlungen von Corsair testen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
corsair_h150i_pro_h115i_pro_rgb_lesertest.jpg
Mitte Februar riefen wir unsere Leser dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Corsair zu bewerben. Gesucht wurden fünf Hardwaretester aus unserem Forum, die eine brandneue All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen und einen umfangreichen Testbericht darüber für die Community erstellen wollten. Als Dank für die Mühen sollten die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow vielen Dank für die Möglichkeit die H115i Pro RGB zu testen! :)

Auch Glückwunsch an die andern Tester. Ich bin gespannt in wie weit sich die Urteile unterscheiden.
 
Ich bin auch schon mehr als glücklich die H150i testen zu dürfen und gespannt wie sie sich gegen die kleinere Konkurrenz und den Luftkühler schlagen wird. Nächste Woche sind günstigerweise Ferien, da habe ich neben Mathe auch entsprechend Zeit zu testen :)

Ich freue mich (schon) sehr! Danke und bis demnächst!




Ebenfalls auch Glückwunsch und viel Spaß, an die anderen vier Tester.
 
Zuletzt bearbeitet:
O wow, vielen Dank das die Wahl unter anderem auf mich gefallen ist.
Glückwunsch auch an die anderen gewählten Teilnehmer!
 
Ihr könnt doch gern einen sammelthread aufmachen, in dem nur AIO abgehandelt werden.
Ich kann im moment nicht, da ich anderweitig zeitlich eingespannt bin. Sonst wäre ich bereits aktiv geworden und würde den thread moderieren.
 
Hallo zusammen,

bekommen wir nochmal separat Nachricht wenn die AiOs versendet wurden? Adresse habe ich ja bereits mitgeteilt, bin mir nur bisschen unsicher, ist ja auch schon wieder ein paar Tage her...?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh