Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mini-PCs: Gigabyte stellt Brix auf Kaby Lake Refresh um
Kaby Lake Refresh gibt es ab sofort auch in den kompakten Mini-PCs der Brix-Reihe von Gigabyte. Auf ihrer Webseite listen die Taiwaner zwei neue Modelle mit Intel Core i5-8250U oder Core i7-8550U. Die Zahl der Rechenkerne steigt damit gegenüber der Vorgänger-Generation auf vier Cores, was vor allem die Multicore-Performance der kleinen Systeme deutlich beschleunigt, wie unsere Tests in der Vergangenheit bestätigten.Die neuen Brix-Systeme gibt es dabei wahlweise als schlankes...
Ich besitze den Vorgänger und dieser besitzt HDMI 2.0 über nen Wandlerchip. Die neue CPU Generation sollte HDMI 2.0 nativ beherrschen. Geniale Serie übrigens.
falls du noch DTS usw... direkt durchreichen willst würde ich mich nochmals informieren, dass hat sich teilweise sehr gezogen bis es von den treibern sowohl windows als auch linux und der firmware sauber supported wurde bzw. klar war was geht und was nicht (meine erfahrungen aus dem kodi forum un der 6/7er serie).