Überraschende Zusammenarbeit: Netflix und Sky kooperieren

sky.jpg
In den letzten Stunden gab es über Netflix einiges zu berichten. So gab man zunächst bekannt, die Marketing-Ausgaben und Produktions-Kosten für eigene Filme und Serien in diesem Jahr deutlich nach oben zu schrauben und startete mit „Netflix Forever“ eine neue Promo-Aktion im Rahmen derer es einen lebenslangen Netflix-Account zu gewinnen gibt. Nun hat man für eine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert der SKY Verein nicht, aber ich würde es begrüßen wenn Netflix seine Serien zuerst oder zumindest zeitgleich wie Sky veröffentlicht. Dieses unnötige warten bei House of Cards z.B. war ziemlich unnötig und hat mich oft dazu getrieben die Folgen "wo anders" zu sehen.

House of Cards ist eine HBO Serie und hat nichts mit Netflix zu tun, außer dass Netflix sich irgendwann die Rechte dafür kauft.
Sky ist keine Konkurrenz für HBO, Netflix schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh