HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das mit Flash zu tun?Gibt noch genug SW, die Java haben will.
Wird mal Zeit das die Flash Seuche endlich stirbt...
Man glaubt gar nicht wie gut ein Browser performan kann wenn der FP weg ist.GsD ist der eh bald Geschichte;HTML5 sei Dank....
Java und endlich weg? Sry, auch wenn das keiner beachtet läuft viel Software im Unternehmensbereich mit Java und das eigentlich ganz komfortabel. Man kann auch nach derzeitigem Stand lang einfach so ohne Einbußen Java einfach mal weg lassen. Wenns nur um den einfachen Verbraucher vorm PC daheim geht... ja, möglicherweise, vielleicht.Abgesehen davon bin ich glücklich, dass Java und Flash endlich weg sind, früher war ja beides unerlässlich aber jede Woche kam ne neue Hiobsbotschaft bzgl Sicherheit.
Warum installierst du das auch noch? Seitdem Youtube via HTML5 läuft, hab ich glaube ich keinen Flash Player mehr installiert. Hab bislang tatsächlich keine Nachteile bemerkt.oh ja. habe auf dem läppi meiner frau ff neu instllieren müssen, das rannte auf einmal so butterweich, und nachdem ich flash installiert habe.... mäh.
also ich habe keine videos sehen können auf openload und co.Auf die paar Browser-Spiele, die tatsächlich noch Flash brauchen, kann man auch verzichten
Vereinzelt gibt es noch Firmenseiten die ohne Flash nicht wollen, und auch IRC-Chat per Flash habe ich kürzlich gesehen. Alle mir bekannten Videoseiten haben schon lange auf HTML5 umgestellt, selbst wenn der Name etwas anderes suggeriert wie z.b. flashx.tv. Allerdings bekommt man die HTML5-Version oft nur, wenn Flash wirklich deinstalliert wurde.
Javascript ist noch lange nicht tot, und erlebt grade ein kleines Revival - Bitcoin im Browser sei dank.
Javascript ist noch lange nicht tot, und erlebt grade ein kleines Revival - Bitcoin im Browser sei dank.
Tellerrand und so...Flash... Braucht niemand...
Und wenn Google selbst endlich aufhören würde Flash zu nutzen...
also ich habe keine videos sehen können auf openload und co.
Anfangs war es noch ungewohnt aber Alternativen wie HTML5 kamen schnell und sind wesentlich besser als dieses über Jahre geflicktes und immer weiter aufgeblasenes Relikt aus den 90ern. Flash war dabei niemals besonders toll, es ermöglichte damals einfach nur Effekte die man davor nicht kannte (und die schnell genervt haben) und Spiele sowie Streams.
Es gibt bis Heute Themen, die KANN nur VMware richtig gut.