Hallo Hardwareluxx Community
Zu meiner Person:
Mein Name ist Halis, bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Durch mein großes Interesse an Hardware und Software habe ich viel Wissen in diesen Bereichen seit meiner Jugend gesammelt, was mich letztendlich zu diesem Beruf gebracht hat.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Hobbies: Gaming, Hardware-/Softwarenews durchlesen, Reviews schreiben, Video-und Fotobearbeitung, ...
Referenzen und warum ich an diesem Lesertest teilnehmen will:
Ich habe bis jetzt schon über 20 Reviews geschrieben und in verschiedenen Foren veröffentlicht. Erfahrung im Testen und Schreiben von Review ist somit vorhanden. Einpaar meiner Reviews könnt Ihr der Signatur entnehmen.
Ich will an diesem Lesertest teilnehmen weil ich meinem Rücken in meiner Freizeit etwas Gutes tun will. Mein in die Jahre gekommener knirschender 40€ Bürostuhl vom Kaufland würde sich dann verabschieden.
Mein Review würde beinhalten:
- Eine Einleitung mit Danksagung an Hardwareluxx & Caseking
- Eine Tabelle mit den wichtigsten Eigenschaften
- Versand, Verpackung & Zubehör
- Verarbeitung der Einzelteile und des gesamten Stuhls
- Design (Eigene Meinung zum Design)
- Zusammenbau (Wie schwer ist der Zusammenbau? Gab es Probleme dabei?)
- Ergonomie (Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es bezüglich der Ergonomie? Wie gut ist die Polsterung und das das verwendete Material? Wie gut kann man Rückenlehnen, Kissen, Armstützen, Höhenverstellung etc. an eigene Bedürfnisse anpassen? …)
- Praxis und Belastungstest (Wie gut sind die Rolleigenschaften unter verschiedenen Bodenoberflächen? Wie gut ist die Mechanik in der Praxis? Wie stark kann man den Stuhl belasten? Wie komfortabel sitzt man nach vielen Stunden? ….)
- Positives und Negatives
- Fazit und eigene Meinung
Mein Review werde ich natürlich mit vielen und detailreichen Bildern abrunden. Da es für mich persönlich wichtig ist zu einem Review viele gute Bilder hinzuzufügen. Als Kamera dient höchstwahrscheinlich mein Galaxy S8 oder die DSLR von der Arbeit.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich einer der glücklichen Tester sein darf.
Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer