HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte man damit seinen normalen Internetanschluss ala KabelBW ersetzen?
Woher zum Henker willst du das wissen, wenn der Dienst grade erst eingeführt wurde?Bei längerer Nutzung ohne Standortveränderung soll man einen Anruf von der Telekom erhalten, in dem einem dann ein DSL Vertrag angeboten wird.
Ich Frag mich was für den Vertrag ne Zweitkarte kostet.
Ich Frag mich was für den Vertrag ne Zweitkarte kostet.
Eine Multi-SIM kostet 30 Euro extra im Monat
Woher zum Henker willst du das wissen, wenn der Dienst grade erst eingeführt wurde?
Oder bezog sich das auf den alten 200€ Tarif?
Nungut, als Festnetz-Internet-Ersatz sollte man das Ganze auch aus Rücksicht auf andere nicht gleich missbrauchen. Funk ist nunmal ein shared medium.
steht doch im text
edit:
zu spät
Multi-Sim hat die gleiche Rufnummer also nix pro Person
Man müsste eine Family-Card nehmen und die wird dann um 10 € oder so reduziert
Theoretisch ja, praktisch wohl nicht. Die Telekom möchte nämlich, dass mit diesem Tarif wirklich hauptsächlich mobil gesurft wird.
Bei längerer Nutzung ohne Standortveränderung soll man einen Anruf von der Telekom erhalten, in dem einem dann ein DSL Vertrag angeboten wird.
Das ist natürlich ganz besonders attraktiv für Kunden, bei denen nur mickrigste DSL Geschwindigkeiten anliegen und auch keine Alternative über Kabel möglich ist.
Tja ja, die Telekom. Die habens halt weiterhin nicht drauf.
Theoretisch ja, praktisch wohl nicht. Die Telekom möchte nämlich, dass mit diesem Tarif wirklich hauptsächlich mobil gesurft wird.
Bei längerer Nutzung ohne Standortveränderung soll man einen Anruf von der Telekom erhalten, in dem einem dann ein DSL Vertrag angeboten wird.
Ja, Multisim ist nicht für 2 Handies gedacht. In was für einer Situation braucht man das überhaupt?Ein Bekannter hat das. Es ist der letzte Scheiß.
SMS und Whatsapp muss man ihm nicht schicken. Die eine Hälfte der Nachrichten ist auf dem einen, die andere Hälfte auf dem anderen Handy. Das totale Chaos.
Ja so ist esGeht das Telefonieren nicht auch nur mit der Karte, die sich zuletzt eingeloggt hat?
Ein Bekannter hat das. Es ist der letzte Scheiß.
SMS und Whatsapp muss man ihm nicht schicken. Die eine Hälfte der Nachrichten ist auf dem einen, die andere Hälfte auf dem anderen Handy. Das totale Chaos.
Nö dafür sind Datenkarten daEin Telefon für die Arbeit bei der es Auflagen erfüllt, bzw. auch mal schmutzig werden kann. Und ein normales für zu Hause. Aber ja ich gebe dir recht sehr seltener Fall.
Bei VW muss man uU. seine Kamera blind machen lassen wenn man sein privates Telefon in die Entwicklung/Produktion mitnehmen möchte.
Dafür kriegt man aber von der Firma aber meist auch den Vertrag mit...Ein Telefon für die Arbeit bei der es Auflagen erfüllt, bzw. auch mal schmutzig werden kann. Und ein normales für zu Hause. Aber ja ich gebe dir recht sehr seltener Fall.
Bei VW muss man uU. seine Kamera blind machen lassen wenn man sein privates Telefon in die Entwicklung/Produktion mitnehmen möchte.
Dafür kriegt man aber von der Firma aber meist auch den Vertrag mit...