HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was genau für Kosten trägt die Gemeinschaft? Die Hardware/Strom Zahlen die Miner, die Coins zahlen die Leute die Sie Kaufen. Sofern man da nicht involviert zahlt man auch nicht.Letztendlich ist das also nichts anderes als Be.trug an der Gesellschaft, die die Kosten dafür trägt.
Nunja - scheinbar ist dir der Sinn und die Technik dahinter nicht wirklich bekannt.Bitcoins sind nichts anderes als Gold in WoW
In diesem Punkt hast du Recht - es ist ein virtueller Wert/Gegenstand. Genau wie die Zahl auf deinem PayPal Konto, dein Kontostand bei der Bank, Gold bei WoW oder der 10€ Schein in deiner Tasche (wenn man die Heizwert weg lässt). Eine Währung repräsentiert ja nur einen Wert (und zwar den den andere Leute bereit sind dir dafür zu Geben)ein virtueller Gegenstand und sollten auch nur genauso behandelt werden.
Bitcoins sind nichts anderes als Gold in WoW, ein virtueller Gegenstand und sollten auch nur genauso behandelt werden.
Statt Verbotsphantasien zu spinnen sollte man sich vielleicht mal mit der zugrunde liegenden Technik beschäftigen.
Wenn man das getan hat, dann wird man jedes seiner Postings aus der Vergangenheit, die so oder so ähnlich klingen, voller Scham und Schande betrachten.
Vorausgesetzt man versteht, was man da gelesen hat...
hier mal ein einfacher verständlicher Beitrag:
Bitcoin: ein Zahlungsmittel mit Risiken und Nebenwirkungen
DIW WOCHENBERICHT NR. 11/2014 VOM 12. MÄRZ 2014
Stellt sich nun die Frage, wer mehr Sachverstand und Kompetenz hat?
Aber ich könnte mir den Artikel ausdrucken, um mir damit gleich den Hintern abzuwischen. Dafür dürfte der noch zu gebrauchen sein..
.......
Alles klar, noch so n Verbotsjunkie. Ganz ehrlich, verp**t euch einfach