Telekom klagt im Eilverfahren gegen Auflagen von StreamOn

streamon.jpg
Die Bundesnetzagentur hat der Telekom bis Ende März eine Frist gesetzt, um die geforderten Auflagen bei StreamOn zu erfüllen. Die Auflagen sehen vor, dass das Angebot an die neuen Verordnungen der EU angepasst werden müsse. Laut der Bundesnetzagentur würde StreamOn gegen die Vorgaben der Netzneutralität und Roaming verstoßen, da Kunden das Angebot lediglich in Deutschland nutzen könnten. Sobald sich der Kunde im Ausland befindet, wird das Datenvolumen von den StreamOn-Partnern wieder...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich fliegen sie endlich auf die Schnauze! Es wird Zeit für echte Flats und nicht diesen Rotz.

In Deutschland lassen sich die Kunden einfach alles gefallen und feiern die Telekom auch noch für ihre kastrierte, vorselektierte Pseudo-Flat, wo die Provider anderer EU-Staaten schon längst für die halben Monatsraten echte Flats in deutlich besseren Netzen anbieten. ~.~

Jupp - ziemlich große Fresse.
Aber fragen wir doch mal, bei welchen Anbieter/Netz er ist:
Wenn bei D1/D2/o2=Große Fresse+0 Ahnung.

O2 hat doch eine echte Flat im Angebot oder?

E: Kommando zurrück, das ist auch nur eine fake-flat.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso 02 Free ist näher an einer Flat als Vodaphone und Telekom.

Wenn das Daten Volumen aufgebraucht ist Wird die Geschwindigkeit auf 1 Mbit Runter gedrosselt bei Vodaphone und Telekom sind immer noch 32 bzw 64 kb/s.

Und mit den 1 Mbit kann ich problemlos Youtube, Prime, Netflix und Spotify sehen/hören. Ich kann Sogar meine Handy als Wlan Hotspot Nutzen und das Ganze mit Notebook auch machen selbst Online Games gehen Ping sind zwar scheiße aber es geht ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Telekom hat ne echte Flatrate. 80€ und unbegrenztes Datenvolumen. Also viel Spaß damit!

wer streamON unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen.

telekom darf damit untergehen von mir aus.

Wieso 02 Free ist näher an einer Flat als Vodaphone und Telekom.

Wenn das Daten Volumen aufgebraucht ist Wird die Geschwindigkeit auf 1 Mbit Runter gedrosselt bei Vodaphone und Telekom sind immer noch 32 bzw 64 kb/s.

Und mit den 1 Mbit kann ich problemlos Youtube, Prime, Netflix und Spotify sehen/hören. Ich kann Sogar meine Handy als Wlan Hotspot Nutzen und das Ganze mit Notebook auch machen selbst Online Games gehen Ping sind zwar scheiße aber es geht ^^.

Jo, nur dass die dir LTE kappen und du die 1mbit nur noch im HSPA Netz nutzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh