HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alu Heatspreader? Na hoffentlich verlötet und nicht mit Zahnpasta
:kein Ot mehr
Schade dass es noch immer kein natives LAN gibt - und HVEC +10/12bit wird wohl auch nichts per Hardware sein soweit ich es sehe.
Schau dir mal den Odroid C2 an, der kann HVEC mit der GPU dekodieren.Schade dass es noch immer kein natives LAN gibt - und HVEC +10/12bit wird wohl auch nichts per Hardware sein soweit ich es sehe.
Problem ist dass die Chip-Reihe nicht mehr komponententechnisch weiterentwickelt wird. Nur noch Kleinigkeiten wie das Jetztige das mehr Takt erlaubt.Als Filmebüchse ist ein RPi seit es HVEC gibt unabhängig von 10/12bit nicht mehr zu gebrauchen. Das war aber ja auch nie ein vorrangiger Anspruch des RPis. Daher würde es mich wundern, wenn sich in der Richtung noch mal was tut.
Problem ist dass die Chip-Reihe nicht mehr komponententechnisch weiterentwickelt wird. Nur noch Kleinigkeiten wie das Jetztige das mehr Takt erlaubt.Als Filmebüchse ist ein RPi seit es HVEC gibt unabhängig von 10/12bit nicht mehr zu gebrauchen. Das war aber ja auch nie ein vorrangiger Anspruch des RPis. Daher würde es mich wundern, wenn sich in der Richtung noch mal was tut.