Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fractal Design erweitert seine Meshify-C-Serie um eine weiße Version
Die meisten PC-Gehäuse zeigen sich nach wie vor in schlichtem Schwarz. Nicht so das neue Meshify C White - TG von Fractal Design: Vor allem äußerlich zeigt es viel Weiß.Beim Meshify C White - TG handelt es sich um kein völlig neu entwickeltes Gehäuse, sondern schlicht um eine neue Farbvariante des Meshify C. Dieses kompakte ATX-Gehäuse war das erste Gehäuse, das Fractal Design vom Start weg mit einem Glasseitenteil angeboten hat. Mit seiner Mesh-Front verspricht es zudem einen guten Airflow. Für...
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Klasse finde ich die angewinkelt gummierte Kabeldurchführung. Weiß ist jetzt nicht meine Farbe. Außerdem würde ein Gehäuse bei mir versteckt unter den Schreibtisch wandern. Da wäre das das Seitenteil aus Glas für mich unnötig, schon deswegen weil das Gehäuse auf der linken Seite von mir wäre.