Fractal Design erweitert seine Meshify-C-Serie um eine weiße Version

fractal_design_logo.jpg
Die meisten PC-Gehäuse zeigen sich nach wie vor in schlichtem Schwarz. Nicht so das neue Meshify C White - TG von Fractal Design: Vor allem äußerlich zeigt es viel Weiß.Beim Meshify C White - TG handelt es sich um kein völlig neu entwickeltes Gehäuse, sondern schlicht um eine neue Farbvariante des Meshify C. Dieses kompakte ATX-Gehäuse war das erste Gehäuse, das Fractal Design vom Start weg mit einem Glasseitenteil angeboten hat. Mit seiner Mesh-Front verspricht es zudem einen guten Airflow. Für...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Farbgebung sehr ansprechend. Schöne Balance zwischen Weiß und Schwarz.

Diese Meshfront im R5/R6 wäre klasse. ;)

Eine gute Basis für eine eigene Farbe. Da kann man sich das Grundieren sparen.

Schade, dass sie da nicht schon den TG-Verschluss vom R6 reingemacht haben.

Nvm bei mir wirds eh das R6 werden :d

Das Konzept gefällt mir sehr gut. Klasse finde ich die angewinkelt gummierte Kabeldurchführung. Weiß ist jetzt nicht meine Farbe. Außerdem würde ein Gehäuse bei mir versteckt unter den Schreibtisch wandern. Da wäre das das Seitenteil aus Glas für mich unnötig, schon deswegen weil das Gehäuse auf der linken Seite von mir wäre.

5,25" fehlt. Zu wenige Möglichkeiten für weitere 3,5/2,5" Laufwerke. Wenn das berücksichtigt würde, wäre ich bei einem höheren Preis nicht abgeneigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh