Handheld mit Ryzen Embedded: SMACH Z zeigt erste Benchmarks

smachz.jpg
Im November des vergangenen Jahres wurde per Kickstarter-Kampagne der mobile Handheld SMACH Z mit Ryzen Embedded V1605B SoC von AMD finanziert. Dieser wird ab dem heutige Tage, also dem 15. März, vorzubestellen sein. Die ersten 10.000 Stück das SMACH Z werden mit einem Rabatt von 10 % auf den Preis von 699 US-Dollar verkauft.Der Ryzen Embedded V1605B verwendet einen Ryzen-Prozessor mit vier Kernen und kann damit acht Thread gleichzeitig bearbeiten. Der Basis-Takt wird mit 2,0 GHz angegeben, ein Kern kann aber auch bis zu 3,6 GHz erreichen. Die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, ich würde Witcher 3 und ähnliche Spiele niemals auf einem solchen Winzdisplay spielen wollen.
Da geht einfach völlig das cineastische Feeling verloren.

Über die Entwickler und Beschäftigten bei SMACH lese ich nicht viel positiv klingendes.
Soll "vaporware" sein.

Ganz ehrlich, ich würde Witcher 3 und ähnliche Spiele niemals auf einem solchen Winzdisplay spielen wollen.
Da geht einfach völlig das cineastische Feeling verloren.

Dasselbe hab ich mir auch gedacht :d Fast noch geiler find ich aber die Idee, LoL auf dem Ding zu spielen. Da muss man sich ja, wenn man Maus/Keyboard anschließt, eine Apparatur ala Bierhelm bauen, damit man ja immer nah genug dran ist ^^ Ansonsten finde ich das Konzept aber gar nicht mal so verkehrt. Wäre der erste Handheld mit vollwertigem OS und anständiger Hardware. Fragt sich nur, wie lange der Akku bei dem Ding durchhält und ob Leute wirklich soviel Geld für einen HH ausgeben.

Und warum verbauen die DDR4 - 2133?

Für Fifa oder Need for Speed würde das Teil reichen. Kann man aber auch genauso gut eine Switch mit Mario Kart kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh