Cougar fährt den Big-Tower Panzer Evo auf

cougar.jpg
Erst kürzlich hat Cougar mit dem Panzer-G ein neues Gaming-Gehäuse im Midi-Tower-Format vorgestellt. Mit dem Panzer Evo folgt nun quasi der große Bruder.Das Panzer Evo sieht dem Panzer-G recht ähnlich. Auch beim neuen Big-Tower auf gleich vier Glaspanele. Besonders markant sind die drei 120-mm-LED-Lüfter, die durch die Frontscheibe leuchten. Ein vierter LED-Lüfter sitzt an der Rückwand. Im Vergleich zum Panzer-G legt das Panzer Evo aber deutlich zu. Mit seinen Maßen von 266 x 612 x 556 mm (B x H x T) übertrumpft es das 208 x 565 x 520 mm...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Big Tower" ist aktuell wohl eher "Miditower +5 Cm...". Für EATX- und SII EEB User gibts aktuell echt kaum was cooles.

Ein übelstes Trumm und dann passt hinten dennoch nur ein 120mm Lüfter rein.
Sorry, aber das ist lächerlich!

@BenGun_: Mindestens von unten. Wir bekommen ein Testsample, dann kann ich mehr dazu sagen.

Bin gespannt auf den View vom Testsample. Es würde mich auch interessieren, wenn bei Laufwerksvollbestückung auf der Tray-Rückseite das Kabelmanagement eine Rolle spielen könnte. Der Sinn des Air-Guides erschließt sich für mich noch nicht so ganz. Wird ein Teil der angezogenen Luft zur Rückseite geführt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Alten schon echt schnieke und der 120 hinten stört nicht, hab eh nen 360 Radiator im Deckel, mit den 2 vorderen, ist da genug Bewegung drin.