HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe ich das richtig?
Alle die wegen dem neuen 6kerner ein neues Z370 Board gekauft haben müssen, wenn sie zum 8kerner wechseln wollen, schon wieder ein neues Board, das Z390 kaufen?
Aber Z370 welcher ja angeblich extra für CL gebaut wurde und deshalb nicht abwärtskomptibel ist, für den gleichen Sockel jetzt schon wieder ein neues Mobo/Chipsatz gebraucht wird, nur um eine CPU der gleichen Generation zum Laufen zu kriegen?
Bei der Strategie können sie in ja am besten für jede CPU das dazugehörige Mainboard bringen und verlötet die CPUs in Zukunft direkt auf dem Board.
Naja, haben ja noch genug Zeit, bis der Z390 und ein 8-Kerner tatsächlich kommen. Könnten ja einen 1152 machen, in den die 1151 (CoffeeLakes) auch passen - die 1152er aber nicht in den 1151er.Warum eigentlich nicht gleich wieder ein neuer Sockel? Immerhin müsste man doch sicherstellen, das niemand versehentlich den 8 Kerner in ein Z370 Mainboard einbaut .
Wer lesen kann...Und was ist daran jetzt genau lächerlich, zuerst feiert man AMD weil sie 8Kerner für die Masse bringen, aber wenn es Intel macht zieht man es ins lächerliche, sorry aber das ist schizo
Verstehe ich das richtig?
Alle die wegen dem neuen 6kerner ein neues Z370 Board gekauft haben müssen, wenn sie zum 8kerner wechseln wollen, schon wieder ein neues Board, das Z390 kaufen?
ist es den schon fix das ein 8-Kern Coffeelake-s nicht auf dem z370 laufen wird ?
Natürlich ist das schon gesichert, kannst du doch eindeutig aus dem detailierten Screenshot herausorakelnist es den schon fix das ein 8-Kern Coffeelake-s nicht auf dem z370 laufen wird ? handfeste Infos gibt es dazu ja meines Wissens noch nicht
War das nicht ursprünglich das Argument, warum CL auf 1151 V1 nicht laufen sollte? Dass die Z370 Boards auch den kommenden 8-Kerner stemmen können?
finds aber interessant das intel 8 kerner überhaupt in den mainstream bringt, kanibalisieren die sich damit nicht ihre high-end plattform?
Das Problem was ich HIER aber sehe, ein Stock 8700k nimmt unter Volllast schon gut und gerne 160W. Da nochmal 33% Cores dran gebaut und das Teil säuft bei gleichem Takt 200W+
Die Entwicklung, Leistung allein über Leistungsaufnahme reinzuholen finde ICH nicht sonderlich gut...
Zu Besuch bei ASUS ROG - Coffee Lake / Z370 Mainboards im Ãœberblick - VLOG - YouTubeKannst du die Aussage dazu bitte verlinken!?
-> Das war nämlich NIE das Argument!
Das Argument war, dass die höhere Anforderung an die Spannungsversorgung die Änderung/Anpassung der Spezifikationen zur Folge hat. Und das beim 6C CFL. Ob das einen 8C abdeckt oder nicht, wer bitte soll das seriöserweise vor Monaten gewusst haben!??