Das sind die Teilnehmer für unseren Lesertest mit Riotoro

riotoro_cr1088_prism.jpg
In Zusammenarbeit mit Riotoro starteten wir vor wenigen Wochen für unsere Leser und Community-Mitglieder einen Lesertest, im Rahmen dessen ein aktuelles Würfelgehäuse des Herstellers ausführlich auf den Prüfstand gestellt werden sollte. Zur Verfügung gestellt wurden drei Gehäuse des noch jungen Herstellers, der erst seit dem letzten Jahr in Deutschland aktiv ist und neben Gehäusen auch Netzteile und All-in-One-Wasserkühlungen sowie Eingabegeräte im Programm hat.Gesucht wurden drei Tester für

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ja nicht stänkern und im Endeffekt ist es mir auch egal, aber der letzte Bewerber war außerhalb der Frist. ;)

Danke, dass ich teilnehmen darf :)

Will ja nicht stänkern und im Endeffekt ist es mir auch egal, aber der letzte Bewerber war außerhalb der Frist. ;)

Wir haben die Bewerbungsphase um eine Woche verlängert (wurde auch in der News so angekündigt).

Da sollte man schon einen erlesenen Geschmack haben um sich so ein Gehäuse hinzustellen. Mir fehlt dieser leider.

Schon klar... Der ursprüngliche Termin war der 04. Plus eine woche macht für mich den 11. Zur neuen deadline. Bin ja nicht der einzige mit halbherziger Bewerbung gewesen. Aber egal. Bin gespann wie die Teilnehmer ihre hw da drin in betrieb nehmen können.

Hübsch finde ich das Gehäuse zwar nicht wirklich,

Solche Formulierungen sollte man in einer Bewerbung vermeiden. Wenn du dich bei einer Firma bewirbst, schreibst du ja auch nicht, dass du den Arbeitgeber nicht wirklich attraktiv findest.

Zum Umfang meiner Bewerbung: Ich habe ein konkretes Review verlinkt und damit recht genau gezeigt, was Hwluxx & Riotoro von mir erwarten kann, wenn ich so ein Case bekomme. Diese Romane mit Versprechungen etc. die hier manche verfassen halte ich ehrlich gesagt für albern. Da es HwLuxx und dem jeweiligen Hersteller völlig frei ist, wer ausgesucht wird, sehe ich prinzipiell überhaupt Problem damit, ob Person XY ausgewählt wurde, oder eben nicht.

Das Case ist heute angekommen, der erste Eindruck ist schonmal positiv, da es eine angenehme Größe hat und es sich gut unter den Arm klemmen lässt.

Gilt eigentlich nach wie vor der 15.4 als Ende des Testzeitraums? Weil von den ursprünglich angekündigten 4 Wochen sind ja nur noch 2 + ein paar Tage übrig.

Hier mal ein kleines Preview:
preview.jpg

Je nach Blickwinkel sieht das Case recht schick aus, wenn man denn keine RGB-Allergie hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh