Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die Teilnehmer für unseren Lesertest mit Riotoro
In Zusammenarbeit mit Riotoro starteten wir vor wenigen Wochen für unsere Leser und Community-Mitglieder einen Lesertest, im Rahmen dessen ein aktuelles Würfelgehäuse des Herstellers ausführlich auf den Prüfstand gestellt werden sollte. Zur Verfügung gestellt wurden drei Gehäuse des noch jungen Herstellers, der erst seit dem letzten Jahr in Deutschland aktiv ist und neben Gehäusen auch Netzteile und All-in-One-Wasserkühlungen sowie Eingabegeräte im Programm hat.Gesucht wurden drei Tester für
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hätte auch das Datum im Text anpassen können, das alte Datum steht fett im Text... der Update Text in normal und sehr unscheinbar unten drunter ^^
Aber wenn Henn ausgewählt worden wäre, wäre es ja nicht so schlimm das er sich auch außerhalb der ursprünglichen Zeit (halbherzig) beworben hat.
Schon klar... Der ursprüngliche Termin war der 04. Plus eine woche macht für mich den 11. Zur neuen deadline. Bin ja nicht der einzige mit halbherziger Bewerbung gewesen. Aber egal. Bin gespann wie die Teilnehmer ihre hw da drin in betrieb nehmen können.
Solche Formulierungen sollte man in einer Bewerbung vermeiden. Wenn du dich bei einer Firma bewirbst, schreibst du ja auch nicht, dass du den Arbeitgeber nicht wirklich attraktiv findest.
Zum Umfang meiner Bewerbung: Ich habe ein konkretes Review verlinkt und damit recht genau gezeigt, was Hwluxx & Riotoro von mir erwarten kann, wenn ich so ein Case bekomme. Diese Romane mit Versprechungen etc. die hier manche verfassen halte ich ehrlich gesagt für albern. Da es HwLuxx und dem jeweiligen Hersteller völlig frei ist, wer ausgesucht wird, sehe ich prinzipiell überhaupt Problem damit, ob Person XY ausgewählt wurde, oder eben nicht.
Das Case ist heute angekommen, der erste Eindruck ist schonmal positiv, da es eine angenehme Größe hat und es sich gut unter den Arm klemmen lässt.
Gilt eigentlich nach wie vor der 15.4 als Ende des Testzeitraums? Weil von den ursprünglich angekündigten 4 Wochen sind ja nur noch 2 + ein paar Tage übrig.