Ubisoft startet Spring Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
ubisoft_logo.jpg
Auch wenn vom Frühling in weiten Teilen Deutschlands noch nichts zu sehen ist, startet Ubisoft jetzt den aktuellen Spring Sale und gewährt teils deutliche Rabatte. Konkret können ausgewählte Titel um bis zu 75 Prozent vergünstigt über Uplay bezogen werden. Den maximalen Rabatt gibt es wie üblich auf eher ältere Titel. So gibt es die Anno-Reihe bis hin zu Anno 2205 und Die Siedler 5 bis 7 75 Prozent günstiger als sonst. Zumindest teilweise räumt Ubisoft aber auch auf aktuellere Titel deutliche Rabatte ein. Das Online-Hack-and-Slay For Honor gibt es so für 19,80 statt 59,90 Euro. Auch Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands ist für 19,80...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bei Origins uplay kaufen wenn ich es im Laden inkl. Verpackung günstiger haben kann? Übersehe ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bei Origins kaufen wenn ich es im Laden inkl. Verpackung günstiger haben kann? Übersehe ich etwas?

Ja du übersiehst den letzten Absatz.

Wie immer bei solchen Aktionen gilt aber, dass Käufer genau hinsehen sollten. Denn der reguläre, unrabattierte Preis wird vom freien Handel meist deutlich unterboten. Mitunter liegen selbst die rabattierten Preise der Spieleplattformen noch nah oder selbst über den regulären Marktpreisen.
 
Glaube kaum das du Games im Laden 75% Günstiger bekommst, höchstens beim Keyseller ausm Busch.

Hab keinen AAA Titel gefunden der 70% runter ist... von daher ist "bis zu 70%" total Banane.
AC:O bsp. ist 40% reduziert und damit exakt gleich teuer wie im Laden.
Ich hab ganz sicher nichts gegen Uplay/Origin/Steam etc. Aber wenn ich es beim "Hersteller" kaufe und nur als Download erhalte erwarte ich konkurrenzfähige Preise ohne "Spring sale".

Übrigens: Hab micht "vertippt". Ich meinte natürlich uplay nicht Origin, sorry :sick:
 
Solche Hersteller-Rabattaktionen triggern bei mir immer diese "bring out yer dead, bring out yer dead!" Assoziationen.
Meistens sind nur die Spiele wirklich billig, die sowieso niemand mehr anschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh