CTS-Labs glaubt nicht an schnelle Fixes für Sicherheitslücken

amd_logo.jpg
Die Geschichte rund um die unter fragwürdigen Umständen publik gemachten Sicherheitslücken namens MasterKey, Chimera, Ryzenfall und Fallout geht weiter. Nachdem die CTS-Labs ein Proof of Concept für die MasterKey-Sicherheitslücke präsentierten,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob das noch irgenwer ernst nehmen kann was CTS Labs von sich gibt.

Noch schlimmer, davor sagte man ein Fix per Software sei gar nicht möglich.

das ist auch eine geschwindigkeit mit der die dazulernen

Intel muss ja echt sehr gut zahlen das die noch immer weiter so einen Scheiß verzapfen.

Einfach nicht beachten, deren Stuss.
Erst behaupten, ein Softwarefix wäre nicht möglich und nun von Monaten für einen Fix sprechen...

Aber diese Firma bleibt im Gespräch - haben wohl ne gute PR Agentur...

brauchst keine agentur. wenn du genug müll laberst geht das von alleine, frag jürgen rüttgers.

Es wird immer lächerlicher...

AMD Flaws - The Full Story Analysis - YouTube

Vor allem aber nen guten Geldgeber, wohl die Firma die ich schon von Anfang an in Verdacht hatte ;)

In den Kommentaren zu dem Video hab ich eine interessante Theorie gelesen. Ich zitiere mal den User fastcx:

"On the other hand, I think it's Nvidia that initiated this research. 2 bird with 1 stone.. People would blame Intel, and try to damage any possible partnership between AMD graphic and Intel. The greatest beneficial is Nvidia to prevent the most iminent threat to them now.. Going through asmedia to get to Asus to leverage power to get gpp being accepted as ROG sole partner. All these add up"

Das würde ich der Lederjacke durchaus zutrauen. Nvidia hat sich ja nun auch einige Knüller geleistet, aktuell auch mit dem dubiosen und kriminellen GPP.

Kann sehr gut sein, dass es Nvidia ist. Hoffentlich findet irgendwer mal einen Beweis wer es war.

Kann sehr gut sein, dass es Nvidia ist. Hoffentlich findet irgendwer mal einen Beweis wer es war.

Bei sowas werden die Spuren garantiert sehr sehr gut verwischt... ich wünsche AMD einen riesen Erfolg mit spätestens Navi und Zen 2. Als absoluter Underdog haben sie eine grandiose Leistung im CPU-Bereich hingelegt. Das sollte auch belohnt werden! Hoffe diese Schutzkampagne wird auf lange Sicht keinen Erfolg haben...

Monetär ist AMD auch mit Vega erfolgreich. ;)

Zumindest bei den Gamingkarten, die aber wohl den geringsten Fokus bei Vega haben.

Das erzählt uns AMD aber auch nur, weil sie am Gamingmarkt damit keine Chance haben.

Gibt genug die gerne Vega zum ursprünglichen Preis kaufen würden, wenn die Karten nicht schon direkt am Werk LKW weise abgekauft werden würden^^

Warum tut ihr immer so, als ob man mit Vega nicht gut gamen könnte?

@ Holzmann
Ist doch immer das gleiche, Anfang 2017 konnte man auch nur noch gut gamen, wenn man einen 7700k hatte. Mit allen anderen CPUs war daran nicht mehr zu denken! :fresse:

Das erzählt uns AMD aber auch nur, weil sie am Gamingmarkt damit keine Chance haben.

Naja Vega 64 ist so groß wie die 1080ti + HBM2 hat aber nur die Leistung einer 1080 bei den meisten Games wird also günstiger verkauft... zumal wenn man sowieso schon Mangel dank HBM hat verkaufen sie es natürlich lieber in Bereichen wo die Margen größer sind.

Aber... was hat das alles mit den CTS Labs Deppen zu tun? :fresse: