Cooler Master MasterBox Q300L und MasterBox Q300P im Micro-ATX-Doppeltest

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.469
cooler_master_masterbox_q300_logo.jpg
Günstig und trotzdem ungewöhnlich - das sind zwei neu Micro-ATX-Gehäuse von Cooler Master. Im Doppeltest von MasterBox Q300L und MasterBox Q300P klären wir, was die Mini-Tower von der Konkurrenz, aber auch voneinander unterscheidet. Als Zwischengröße hat es das Micro-ATX-Format nicht leicht. Wer vor allem ein kompaktes System zusammenstellen will, setzt meist gleich auf Mini-ITX. Wenn Erweiterbarkeit und Performance im Vordergrund stehen, wird hingegen typischerweise zu einem ausgewachsenen ATX-System gegriffen. Auch die Gehäusehersteller behandeln Micro-ATX-Gehäuse etwas...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die MasterBox Q300P eigentlich garnicht schlecht, wird zwar bestimmt wie die Masterbox RBG Lite ein richtiger Plastikbomber sein aber schick aussehen tut es ja trozdem ;)
Nur die Tragegriffe gefallen nicht ganz so.
ich kann mir schon vorstellen das sie wenn man öfter auf LAN geht nützlich seinen können aber die optionalen Abdeckkappen falls man nicht die Griffe montieren will fehlen mir irgendwie :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh