Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooler Master MasterBox Q300L und MasterBox Q300P im Micro-ATX-Doppeltest
Günstig und trotzdem ungewöhnlich - das sind zwei neu Micro-ATX-Gehäuse von Cooler Master. Im Doppeltest von MasterBox Q300L und MasterBox Q300P klären wir, was die Mini-Tower von der Konkurrenz, aber auch voneinander unterscheidet. Als Zwischengröße hat es das Micro-ATX-Format nicht leicht. Wer vor allem ein kompaktes System zusammenstellen will, setzt meist gleich auf Mini-ITX. Wenn Erweiterbarkeit und Performance im Vordergrund stehen, wird hingegen typischerweise zu einem ausgewachsenen ATX-System gegriffen. Auch die Gehäusehersteller behandeln Micro-ATX-Gehäuse etwas...
Ich finde die MasterBox Q300P eigentlich garnicht schlecht, wird zwar bestimmt wie die Masterbox RBG Lite ein richtiger Plastikbomber sein aber schick aussehen tut es ja trozdem
Nur die Tragegriffe gefallen nicht ganz so.
ich kann mir schon vorstellen das sie wenn man öfter auf LAN geht nützlich seinen können aber die optionalen Abdeckkappen falls man nicht die Griffe montieren will fehlen mir irgendwie