PUBG Mobile erobert die App-Store-Charts

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
pubg_mobile.jpg
Die Erfolgsgeschichte rund um „Playerunknown’s Battlegrounds“ geht in die nächste Runde. Nachdem der Battle-Royal-Shooter im letzten Jahr auf dem PC große Erfolge feierte und die Steam-Charts schon seit Monaten anführt, zuletzt aber mächtig Konkurrenz durch „Fortnite“ bekam und erstmals mit rückläufigen Spielerzahlen zu kämpfen hatte,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird auch wie bescheuert Werbung für geschaltet. Von 8 Youtubevideos wurde 8x PUBG Mobile Werbung zu beginn und mittendrin geschaltet :-D
 
Als Spaß zwischendurch ok, aber als PC gamer nicht ansatzweise ein Ersatz zur Steam Version =)
 
Ist echt gut geworden. Mich hat die Grafik und die Steuerung überrascht. Auf dem S8 läuft es richtig gut. Kann jedem empfehlen mal reinzuschnuppern.

Endlich mal was anderes.
 
probiert, nach 10 min wieder deinstalliert.
ich komme mit der steuerung einfach nicht zurecht.
 
probiert, nach 10 min wieder deinstalliert.
ich komme mit der steuerung einfach nicht zurecht.

Gibt viele die so eine Steuerung haben. Auch ich habe mich schon immer gefragt wie man sowas freiwillig lernt zu bedienen. Anders gehts aber wohl nicht.
 
Steuerung, Smartphone Format usw., alles kein Problem für mich.

Mein Problem ist, dass ich diese Art Spiel stinklangweilig finde.
Ich kann mir einfach nicht erklären, wie Millionen Spieler diese Battle Royal Spiele suchten können wie die Blöden.
Spätestens nach ner halben Stunde wird mir das ewige Rumgerenne und Rumgeballer einfac zu dumm.

Und wenn ich mir diese Bodentexturen anschaue, bekomme ich echt Augenkrebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, JEDES Video auf Youtube hatte heute 1-4 mal die Pubg mobile Werbung. Das geht mir so hart aufn Sack, dass ich das auf keinen Fall installieren werde. Hab sogar ein Video aufgehört zu schauen weils mir so aufn Sack ging.
 
Es bockt, aber allein macht es auch nicht so viel Spaß. Bei dem Spiel geht es mehr um den thrill, eine falsche Aktion und die ganze Runde ist im Arsch. Das gilt aber für jeden.

Werbung auf Youtube sollte man blockieren. Eine mobile Variante interessiert mich nicht, da ich zum zocken einen PC habe, wenn ich unterwegs bin würde ich niemals auf die Idee kommen PUBG auf dem Handy, dann noch mit beschissener Steuerung spielen zu wollen. Das wäre dann mehr was für lange Bahnfahrten wenn einem wirklich langweilig ist und da ist nach dem nächsten Sendemasten dann Schluss.
 
Battle Royale ist ein Film, nix zum Spielen :fresse:
 
Grad das 2te Chicken geholt :d Ist recht witzig am Smartphone hehe
 
Sowas auf dem Handy zocken ist wie Scheiße wohlriechend zu machen. Habs probiert, aber die Steuerung geht mal garnicht.
 
Ebenso, ausprobiert, aber die Steuerung für bescheuert erklärt. Und das obwohl ich fast nur mit Controler zocke. Mit dem normalen Spiel hab ich sonst auch nichts am Hut, das macht mMn bei Hunger Games spaß, aber nicht die ganze Zeit. Aber jedem so, wie er mag.
 
Nein geht nicht komischerweiße (ausser mit zusatzapps wahrscheinlich schon) Aber es gibt "Rules of Survival" zu 99% gleich wie pubg und mit controller support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh