HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erstes Bild der Galerie mit dem ersten GDDR6 Wafer von SK Hynix:
Steht da echt "Just uneiled" ? Rechtschreibfehler auf so einem Aushängeschild?
So ein englisches Wort ist mir und dem Lexikon nicht bekannt - sollte bestimmt "unveiled" heißen
Vorstellung Q3 bedeutet 1. Juli bis 30. September ... also kaufbar Q4 was bedeutet 1. Oktober bis 31. Dezember.
Ne die machen manchmal so Spässe. Das sollte wohl sowas wie "nicht eilig" heissen...erstes Bild der Galerie mit dem ersten GDDR6 Wafer von SK Hynix:
Steht da echt "Just uneiled" ? Rechtschreibfehler auf so einem Aushängeschild?
So ein englisches Wort ist mir und dem Lexikon nicht bekannt - sollte bestimmt "unveiled" heißen
Hat alles Vor- und Nachteile, für 30 % könnte ich nur lachen und weiter meine Ti benutzen. Gegen eine Rückkehr von AMD hätte ich auch nichts einzuwenden. Mal wieder ein Knaller, wie die 7970!
Offensichtlich scheint zu sein, dass sowohl Nvidia als auch AMD die Produktzyklen verlängern und in der Folge neue Technik auf sich warten lässt.
A successor to units based on the Turing architecture, Nvidia’s next-generation GPU based on the Ampere architecture is to adopt 7-nanometer technology, which would lead to a 50 percent increase in graphics performance while halving power consumption, the note said.