Auch Dell und Alienware aktualisieren auf Coffee Lake H

alienware.jpg
Nachdem wir heute Vormittag bereits über das Gigabyte Aero 15X v8 und das MSI GS65 Stealth Thin berichtet hatten, hat nun auch Alienware bzw. der Mutterkonzern Dell einige seiner bestehenden Geräte auf die neuen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dell G werden sicher Plastikbomber.

Ich hoffe das neue Xps bekommt mal eine 1060 spendiert.
Auch TB mit einer 4x Anbindung für Gpu wäre Nice.

Mich würde interessieren ob es für die neuen AW Geräte auch updates bezüglich Kühlung gibt, da es ja vermehrt Probleme gab...

Ich hoffe das neue Xps bekommt mal eine 1060 spendiert.
Und was bringt das, wenn man es nicht gescheit gekühlt bekommt? Dann lieber nen Quad Core mit integrierter Vega Grafik. Ansonsten sehe ich das XPS 15 maximal mit ner 1050Ti. Oder vielleicht ne 1060 Max-Q aber auch da wäre wie gehabt die Frage nach den Temperaturen.. Ich würde das Ding wohl eh erstmal zerlegen und mindestens die vorhandene mit Grizzly Wärmeleitpaste ersetzen. Bissel undervolten kann man die CPUs auch oft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh