Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse für bis zu 12 Grafikkarten: Alphacool Mining Rig 12
Alphacool ist vor allem für Produkte aus dem Bereich der Wasserkühlung bekannt. Der Hersteller hat sich nun allerdings auch mit dem Mining von Kryptowährungen beschäftigt und hierzu mit dem Mining Rig 12 ein spezielles Gehäuse für den Aufbau eines entsprechenden Systems vorgestellt. Das Gehäuse kann bis zu 12 Grafikkarten aufnehmen, die zum Schürfen der virtuellen Währung eingesetzt werden. Das System ist laut Alphacool komplett modular aufgebaut, womit die Anzahl der verbauten Grafikkarten variabel bleibt. Um die 12 Grafikkarten auch zu betreiben, bietet das Gehäuse Platz für zwei Mainboards sowie vier Netzteile.Die entstehende Abwärme kann laut Alphacool dabei...
Mit Proof-Of-Stake ist GPU- und ASICs Mining tot. Als lückenfüller werden einige arme Seelen wohl noch ASICs kaufen... Aber die sind dann auch nächstes Jahr irgendwann nur noch Space-Heater.
Aber HÄÄÄH - Wenn es dann wieder jede Menge AMD und Nvidia GraKas auf eBay für 50-100€ gibt kann man schön günstig ein Mega Crossfire oder SLI System aufbauen ;-)
Die Firma Alphacool in den letzten Jahren in einem Satz
Ach nee, ich vergaß sie haben ja 6 Jahre an der tollen Eiswand gearbeitet, ich wette sie haben auch fast ein Jahr hierran "gearbeitet".
Na, da versucht aber jmd. Umsatz auf dem Hype-Train zu generieren.
Würde mich freuen, wenn es dazu ein Produkt-Video gibt, wo die Vorzüge seriös und sachlich vorgestellt werden... wie von Alphacool gewohnt. Beste Marke 2017!
Würde mich freuen, wenn es dazu ein Produkt-Video gibt, wo die Vorzüge seriös und sachlich vorgestellt werden... wie von Alphacool gewohnt. Beste Marke 2007!