HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommen dann auch AREZ Mainboards, Monitore, Mäuse, Tastaturen, etc? Weil die ROG Marke ist ja mehr als nur Grafikkarten 😅Ist doch wie ich schon sagte . da schüttelt man einfach eine neue Gaming-Marke aus dem Ärmel. Doch auch wenn's ähnlich klingt, ist es ja nicht Ares
Fände ja lustig, wenn Asus um NVIDIA eins auszuwsichen, dann nachträglich noch die Werbekampagnen und die ESport-Aktivtäten auf Arez umsattelt
Garniert mit Kommentaren AMD sei nicht zum gaming geeignet
Einzig Tastatur und Maus kann ich von denen nicht empfehlen
Das ist doch schon seit eh und je so
Ich mein sind wir mal ehrlich ... wenn ich nen konsistenten Look haben will, dann nehme ich bei ASUS neben der 1080 Strix ein ROG oder Strix Mainboard, auch wenn ich weiß, dass das Prime genau so gut ist ... sieht aber halt scheiße aus und passt nicht zur GPU. Dazu nen Monitor von ASUS, das muss ja abgestimmt sein und der hat auch AURA. Selbes bei MSI oder Gigabyte, wobei Gigabyte ja nicht mal mehr MBs außerhalb von AORUS anbietet ... da ist man direkt gezwungen wenn man den selben Look haben will
Einzig Tastatur und Maus kann ich von denen nicht empfehlen die Claymore ist viel zu teuer mit 200 Tacken und die Mäuse ... nuja ^^
Also ich finde ja die Verwirrung bei Mainboards viel schlimmer als bei Grafikkarten. Deswegen verstehe ich Nvidia nicht so ganz. Eine Strix 1080TI ist ja was anderes als eine Strix Vega 64. Dagegen ein Strix X370 vs Strix Z370 oder Strix X299 vs Strix X399...
Starkes Stück sollte es wirklich so kommen.Alle drei AIBs Stelle ihre AMD Produkte um und streichen sie aus der Gaming Marke.
Naja, bei Mainboards setze ich immer noch gerne auf Asus. Es gibt keinen Hersteller, der fehlerfreie Produkte ausliefert, aber bei Asus waren diese Problemchen bisher noch nie ein Hindernis dabei das System zu nutzen...
Was soll denn da besser sein? Bei Boards zählt nur interner Knowhow. Ok. Aber bei Grakas? AMD/NV bauen die Referenzkarte und die s.g. AIBs, auf Deutsch Nachbauer, versetzen ggf. den Stromstecker oder lassen sich vo ihrem Zulieferer einen anderen Kühler bauen.Bildschirme, (frühere) AMD Grafikkarten, (manche) Boards und Headsets auch nicht.
ASUS ist eigentlich nur noch in erster Linie teuer, bessere Produkte als bei der Konkurrenz bekommt man für das viele Geld aber nicht.
"Gamer" bedeutet garnichts, außer einem wundervollen Datenblatt und ausgefallenen optischen Design womit man sich am besten gleich mit beiden irgendwas abwischen sollte.
Ja richtig, das wissen wir hier, Otto Normalverbraucher weiß das aber nicht. Für den ist einer Gamer Grafikkarte zum Spielen und wird diese eben nicht damit beworben taugt sie dazu nicht.
Gibt es denn wirklich so viele "PC-Gamer", die keinen Plan haben? So wie ich sie Situation sehe, ist das Gaming am PC schon seit einiger Zeit mit einem langsamen, qualvollen Dahinsterben beschäftigt. Ausnahmslos Jeder, den ich kenne, außer mir selbst, zockt nur noch auf der Konsole. Wo ist denn da dir große Menge an Lamern übrig, die zwar viel am PC zocken, aber keine Ahnung haben? Ich glaube, dass die Wenigen, die überhaupt noch zum Spielen PCs verwenden, auch fast deckungsgleich zur Menge derer sind, die sich als Enthusiasten bezeichnen können.