Razer startet den Razer Game Store mit Belohnungen und exklusiven Angeboten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
razer.png
An Internet-Vertriebsplattformen für Spiele mangelt es eigentlich nicht. Razer startet mit dem Razer Game Store nun trotzdem eine eigene Plattform. Dabei sollen Belohnungen und exklusive Angebote locken.Der Razer Game Store ist unter gamestore.razer.com erreichbar. Razer selbst sieht ihn als nächsten Schritt bei der Entwicklung eines regelrechten Ökosystems für Spieler. Kunden können im Store aus tausenden von PC-Spielen wählen. Ausgeliefert werden die Spiele dann als Produktkey für Steam oder Uplay. Auf diese etablierten Plattformen können also auch Kunden des Razer Game Store nicht verzichten. Damit sie trotzdem den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NOCH ein eigener Store? Mir stinkt es ja schon, dass es Microsoft meint neben Steam und Origin noch ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen aber was zurzeit mit den ganzen eigenen Stores abgeht ist doch nicht mehr normal.

Auch wenn die Angebote recht gut sind habe ich keine Lust meine Games auf 10 und mehr verschiedene Stores zu verteilen...
 
Achso deswegen haben sie die Möglichkeit fürs Zocken zSilver zu Minen abgeschafft. Das erklärts dann :d
 
So weit ich das Verstanden habe ist das eher ein Key-Store, steht also nicht in Konkurrenz zu Steam oder Origin.
 
Jo das ist es ja auch.
Werden schon ihre Deppen finden die mehr Geld für ihre Keys ausgeben, damit sie dann überteuerte Razerprodukte kaufen dürfen die kein Mensch braucht..
 
Ist doch ne nette Idee. Wer kauft Razer? Wohl kaum Firmen für ihre Großraumbüros. Es ist eher der 1337e Z0ck3r, der all das Bling will. Genau der kauft ab und an Games. So hat man nen Anreiz die richtigen Kunden quasi an der Wasserstelle abzugreifen, wenn die sich mit neuem Stoff versorgen ^^
Bin auch froh, dass es keine Konkurrenz zu Steam, Uplay, Origin, Blizzard, Microsoft.... sein will, sondern nur ne neue Bezugsquelle für dieselben Keys.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh