HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spotify soll Überarbeitung des kostenloses Angebots planen
Es gibt ein kleines Windows-tool, um die Werbung zu muten. Kann man einfach in google suchen. Ich würde übrigens besser Probeabos oder CDs nutzen als mir den Scheiß der kostenlosen Version zu geben.Ich währe schon erfreut nicht ständig die selbe Werbung zu höhren. Wenn da wirklich echte Werbung drin währe okay, aber es kommt nur ständig Eigenwerbung für Spotify premium. Für die zwei-drei mal die ich im Monat auf Spotify zurückgreife sind mir die Abos eh zu teuer.
Ich währe schon erfreut nicht ständig die selbe Werbung zu höhren. Wenn da wirklich echte Werbung drin währe okay, aber es kommt nur ständig Eigenwerbung für Spotify premium. Für die zwei-drei mal die ich im Monat auf Spotify zurückgreife sind mir die Abos eh zu teuer.
Ich währe schon erfreut nicht ständig die selbe Werbung zu höhren. Wenn da wirklich echte Werbung drin währe okay, aber es kommt nur ständig Eigenwerbung für Spotify premium. Für die zwei-drei mal die ich im Monat auf Spotify zurückgreife sind mir die Abos eh zu teuer.