HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Schrott"? Soso, dann verlinke mal dein Hören/Sagen glaubhaft, sonst bist du einfach nur ein Troll.Naja für den Standard Konsument ist "China zeugs" immer noch Schrott vor allem wenn es auch noch xiaomi heißt. Hab da genügend Erfahrung im Bekanntenkreis und was man sonst so ließt.
Zumal gopro marketingtechnisch schon ne Hausnummer ist.
Ja sollst du (und zwar weltweit und sowohl Laden als auch Onlinehandel!), es sei denn du möchtest ein Troll bleiben. Du pauschalisiertest auch "immer noch Schrott vor allem wenn es auch noch xiaomi heißt", was eben Dummschwätzerei ist.Soll ich dir jetzt verlinken dass die aller meisten 0815 Konsumenten eher eine gopro kaufen als eine schaoumi?!
...dann geht er doch noch einmal auf mich ein. So ernst kann ich dich nehmen, mein Kleiner.in allen fällen gehe ich nicht weiter auf dich ein.
...dann geht er doch noch einmal auf mich ein. So ernst kann ich dich nehmen, mein Kleiner.
Du musst auf diesen YT-Kanälen wohl Erfahrung haben... deinen letzten Satz auch einfach hingeklatscht, um etwas (nichtssagendes) zum Thema zu sagen.Wenn du dich mit deinesgleichen streiten möchtest, geh auf YouTube und benutze dort die Kommentarfunktion unter Bibis oder katjas Videos.
Naja für den Standard Konsument ist "China zeugs" immer noch Schrott vor allem wenn es auch noch xiaomi heißt. Hab da genügend Erfahrung im Bekanntenkreis und was man sonst so ließt.
Zumal gopro marketingtechnisch schon ne Hausnummer ist.