HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh du hast nicht aufgepasst, ab Red m bekommst du 10 GB on top, wenn du GIGA Kombi nutzt.Nachdem Telekom Magenta 1 Vorteil mit doppeltem Datenvolumen sollte jetzt Vodafone auch mitziehen (GigaKombi) anstatt alle 3 Monate den Speed zu erhöhen
Was kann Vodafone dafür, wenn kein anderer Hersteller es ermöglicht?Und wider mal ein Fail von Vodafone - mit dem schnellsten Netz für 2 Geräte werben.... .
Damit werden sich nicht mal !% der User erreichen (nur VF Kunden)
Was kann Vodafone dafür, wenn kein anderer Hersteller es ermöglicht?
Oh du hast nicht aufgepasst, ab Red m bekommst du 10 GB on top, wenn du GIGA Kombi nutzt.
In den Young Tarifen ab Young L ( allerdings nur 5gb)
Nutzt du ein TV Produkt über Kabel, bekommst du zusätzlich 5gb on top.. da ist die Telekom weit entfernt von.
freundliche Grüße
Geh in einem Shop deiner Wahl, Gib 5€ Trinkgeld, lass den Verkäufer den GIGA Kombi soc löschen, lass diesen eine Stunde später wieder einpflegen.Ich bin ein dämlicher treuer Kunde und mir werden keine 10 GB extra Datenvolumen gebucht
Woher kommst? Oder gern per pn, bin ja einer der bestechlichenOk mal gucken ob ich jemanden mit 5 € bestechen kann
Hoffentlich nicht den Chef selber [emoji38]
Woher kommst? Oder gern per pn, bin ja einer der bestechlichen
freundliche Grüße