Vodafone verdoppelt Upload in LTE-Netzen auf 100 Mbit/s

vodafone_logo.jpg
Vodafone beschleunigt sein LTE-Netz weiter. Wie der Netzbetreiber mitteilt, steht ab sofort ein Upload von bis zu 100 MBit/s zur Verfügung. Die höhere Geschwindigkeit soll bereits in mehr als 450 Städten freigeschaltet sein. Bislang hatte Vodafone die Transfergeschwindigkeit beim Upload auf maximal 50 MBit/s begrenzt. Mit der Verdopplung bietet Vodafone laut eigenen Angaben das derzeit schnellste LTE-Netz in Deutschland. „Wir bringen die höchsten Geschwindigkeiten ins Land – jetzt auch im Upload", so Vodafone-Chef Hannes Ametsreiter.Mit einem Upload von 100 MBit/s sei es möglich, ein YouTube-Video mit einer Größe von 200 MB innerhalb von nur 15 Sekunden...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem Telekom Magenta 1 Vorteil mit doppeltem Datenvolumen sollte jetzt Vodafone auch mitziehen (GigaKombi) anstatt alle 3 Monate den Speed zu erhöhen

Und wieder mal ein Fail von Vodafone - mit dem schnellsten Netz für 2 Geräte werben.... .
Damit werden sie nicht mal !% der User erreichen (nur VF Kunden)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Telekom Magenta 1 Vorteil mit doppeltem Datenvolumen sollte jetzt Vodafone auch mitziehen (GigaKombi) anstatt alle 3 Monate den Speed zu erhöhen
Oh du hast nicht aufgepasst, ab Red m bekommst du 10 GB on top, wenn du GIGA Kombi nutzt.
In den Young Tarifen ab Young L ( allerdings nur 5gb)

Nutzt du ein TV Produkt über Kabel, bekommst du zusätzlich 5gb on top.. da ist die Telekom weit entfernt von.

freundliche Grüße :)

Und wider mal ein Fail von Vodafone - mit dem schnellsten Netz für 2 Geräte werben.... .
Damit werden sich nicht mal !% der User erreichen (nur VF Kunden)
Was kann Vodafone dafür, wenn kein anderer Hersteller es ermöglicht?
Wieder schreibt man in deinem Fall mit ie... ( Bib Sunset nicht so, aber es ergibt sonst inhaltlich keinen Sinn)

Fine aber auch, dass es irgendwie albern ist, hier ständig neue Speed Limits für Smartphones zu präsentieren. Was man wirklich braucht sind größere Kontingente und größere Kapazitäten. Verträge unter 10gb sollte es in einem Industrieland gar nicht geben. Das ist einfach lächerlich.

Was kann Vodafone dafür, wenn kein anderer Hersteller es ermöglicht?

Dein Tellerrand ist aber wirklich schmal.... .
Aktuelle Smartphones können wesentlich mehr als Vodafone bietet.
Und du verteidigst wirklich einen Provider, der einen Service anpreist für genau 2 Geräte, die auf dem Markt ein Schatten-Dasein führen?

tja, ich bleib bei TCom, die haben wenigstens LTE in meinen Kaff, Vodafone hat nur G3-Edge hier.

Oh du hast nicht aufgepasst, ab Red m bekommst du 10 GB on top, wenn du GIGA Kombi nutzt.
In den Young Tarifen ab Young L ( allerdings nur 5gb)

Nutzt du ein TV Produkt über Kabel, bekommst du zusätzlich 5gb on top.. da ist die Telekom weit entfernt von.

Ich bin ein dämlicher treuer Kunde und mir werden keine 10 GB extra Datenvolumen gebucht, weil ich schon vor der Aktion GigaKombi hatte

Ich bin ein dämlicher treuer Kunde und mir werden keine 10 GB extra Datenvolumen gebucht
Geh in einem Shop deiner Wahl, Gib 5€ Trinkgeld, lass den Verkäufer den GIGA Kombi soc löschen, lass diesen eine Stunde später wieder einpflegen.

Rufe drei Tage später die Hotline an und sage: deine 10 GB fehlen. Hotline sieht das Datum wann der soc gebucht wurde ( nach der Löschung)

Voila: extra Daten da... Funktioniert aus eigener Erfahrung.

Der Mitarbeiter am Shop soll das natürlich nicht tun, daher den 5er Trinkgeld...

Ok mal gucken ob ich jemanden mit 5 € bestechen kann :d

Hoffentlich nicht den Chef selber :lol:

Woher kommst? Oder gern per pn, bin ja einer der bestechlichen

Wir hatten ja schonmal per PN geschrieben glaube ich, komme aus Düsseldorf direkt neben Vodafone :d

An der Vertragslaufzeit würde sich aber nichts ändern oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh