HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich auch nicht, so aggressiv wie die den Kunden Prime aufdringen. Als nicht prime Kunde klickt man sich bei jeder Bestellung durch ein riesengroßes Prime-Plakat und das "nein danke" ist raffiniert versteckt... Was für Dreckssäcke! Die EU sollte Amazon darauf verklagen.
Ach übrigens schicken sie Standardversand-Pakete absichtlich mit Verzögerung, damit sich mehr Leute prime holen. Manch anderer Versandhändler verschickt schneller als Amazons Standardversand. Ach und dann noch die ominösen Drohmails, die nach paar Rücksendungen automatisch versendet werden.
Ich bestelle, wo es am günstigsten und der shop einigermaßen seriös ist. Bei manchen Produkten steht nun einmal Amazon am günstigsten da.Dann bestelle doch einfach bei anderen Anbietern.
Ach übrigens schicken sie Standardversand-Pakete absichtlich mit Verzögerung, damit sich mehr Leute prime holen. Manch anderer Versandhändler verschickt schneller als Amazons Standardversand. Ach und dann noch die ominösen Drohmails, die nach paar Rücksendungen automatisch versendet werden.
Otto ist nach Amazon nicht umsonst die Nummer zweiIch mach's genau wie *****. Geizhals anwerfen und schon weiß ich bescheid.
AmazonPrime nutze ich zusätzlich, weil mich das propaganda-tv nicht interessiert, ich aber gelegentlich ein film schauen möchte. Ohne werbeunterbrechung.
Musikstreaming nutze ich öfter als die videothek. So gesehen eine winwin-situation.
Jeff Bezos ist so erfolgreich, weil er innovativ ist. Andere händler hatten selbige chance. Ich denke explicit an Otto , Quelle & Co. Ich wäre wahrscheinlich jetzt bei denen kunde, wenn die ihre kataloge frühzeitig auf online umgestellt hätten. Die beispiele zu ungunsten schlafmütziger firmen ließe sich endlos fortsetzen.