Vodafone stellt alte Mobilfunkverträge ohne Mehrkosten auf neue Konditionen um

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
vodafone_logo.jpg
Kunden von Vodafone mit einem Altvertrag dürfen sich über die Umstellung auf die aktuellen Konditionen freuen. Wie der Mobilfunkbetreiber mitteilt, werden alle alten Red-Tarife automatisch auf die neuesten Vertragskonditionen umgestellt. Der Preis ändert sich dabei nicht und auch die Laufzeit bleibt von der Umstellung unberührt.Die Kunden erhalten damit gleichzeitig mehr Datenvolumen. Vodafone gibt an, dass sich das Datenvolumen durch die Umstellung je nach Vertrag um bis zu 3 GB erhöhen würde. Beispielsweise wird der alte Tarif Red 1,5 zukünftig das doppelte Datenvolumen von 3 GB bieten. Der Tarif Red 3 mit bisher 5 GB Datenvolumen wird auf Red L umgestellt und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde ja der Hintergedanke interessieren.
Für den Kunden macht VF nix, außer seine Geldbörse erleichtern.
 
schade das die data go verträge nicht dabei sind, aber ok meine 18gb habe ich bisher auch nur einmal komplett verbraucht :d
es wäre aber schön wenn der data go m vertrag mal mehr volumen bekommt da mein vertrag ende des jahres ausläuft und mir 5 gb nicht reichen aber 12gb schon etwas overkill sind und der kleiner monatlich ein gutes stück günstiger ist
 
ich frag mich wo die information her ist,wenn man Googelt spuckt der nix aus
 
Ich bin diesen Monat schon ins Datenlimit gelaufen. Trotzdem surfe ich seit zwei Tagen wieder mit normaler Geschwindigkeit. An der Meldung muss was dran sein.
 
Das wäre ja super! Insbesondere wenn man einen Vodafone Pass dazu erhällt. Ein Traum für meine Nutzung mit Netflix und Co.
 
Ich kann es leider noch nicht bestätigen. Habe einen alten Red Tarif aber bisher keine Info SMS zur Umstellung erhalten. In der App wird mein Vertrag weiterhin mit den alten Konditionen angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh