HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ne 1060 ist schon etwas mau, wenn man bei der Konkurrenz eine 1070 Max-Q bekommt. Kommt die noch später als Option?
"Nicht Clevo sondern ein anderer Auftragsfertiger sei für das neue System verantwortlich, erklärte Robert Schenker im Vorfeld der Produktvorstellung gegenüber ComputerBase."
XMG Neo 15: Schlankes Gaming-Notebook mit nur 2,0 kg Gewicht - ComputerBase
Da das keine Clevo Kiste wie die anderen XMG Kisten ist kann man sich da ein Service Manual und vieles andere definitiv wegen ist nicht abschminken!
Clevo Resellers in the European Union -V1 | NotebookReview
Clevo mirror
Und wenn ein Reseller da so saudumm fragt ist das natürlich ein saudummes Verhalten und da gibts auch keinerlei Diskussion!
Übrigens spielen da viele andere Reseller mittlerweile bei Clevo Kisten mit offenen Karten und bei nicht Clevo Kisten von nem Reseller wie Schenker gibts für den Endkunden jenau null Chance an ein Service Manual zu kommen!
Ich würde zusätzlich darauf wetten, dass der Support des wahren chinesischen Herstellers da in Richtung unterirdisch geht und nicht nur was Biosupdates betrifft!
EOD
Ich hatte tatsächlich nicht verstanden, was du mit deinem Satz ausdrücken wolltest, daher die Nachfrage.Da das keine Clevo Kiste wie die anderen XMG Kisten ist kann man sich da ein Service Manual und vieles andere definitiv wegen ist nicht abschminken!
@mySN
hallo,
wird es die Controll Center Software im Support/Treiber Bereich zum Download geben?
ich würde gerne den XMG Neo ohne Windows bestellen da ich noch über eine Lizenz verfüge,
und bleibt es bei "verfügbar ab Ende Mai" ?
LG
Henry
Laut "Hands On" wird es das „Control Center“-Tool geben:
Das neue XMG NEO 15 im ersten Hands-On - Hardwareluxx
damit wird die RGB-Hintergrundbeleuchtung, Lüftergeschwindigkeit usw. geregelt. ich hoffe daß es downloadbar ist, sollte man das
System neu aufsetzen wollen.
VG
Henry
Ob es ein Control Center überhaupt geben wird weiß ich nicht, da dieses mir bekannte ja für Clevos sind. (Das Neo ist kein Clevo).
Zumal hier noch nicht mal das NEO geführt wird: mysn.de - /driver/1_XMG/
Weshalb es bei denen noch nicht auf Lager ist weiß ich nicht, hier sollen die schon auf Lager sein. (Soweit man den Anzeigen trauen darf)
PCZENTRUM - Konfigurieren Sie Recoil II 15 genau für Ihre Ansprüche.
TongFang GK5CN6Z - 15.6 FHD IPS - nVidia GTX 1060 - Intel UHD Graphics 630 - i7 8750H
Hi,
wenn du die Bilder vergleichst wirst du feststellen, dass wir ein anderes Gehäusefinish (sandblasted vs. hairline) und eigene Keycaps für die Tastatur verwenden. Aufgrund dieser Anpassungen hat es sich bei uns noch etwas verzögert. Das XMG NEO 15 sollte allerdings ab nächster Woche ausgeliefert werden können.
Grüße,
XMG|Thomas