HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Einzige was bei einer integrierten Grafikeinheit im Prozessor für Aufregung sorgt ist wenn Gamer mit Grafikkarte diesen Rotz mit kaufen müssen.
Naja ok eine IGPU hat sich doch eigentlich etabliert und als nützlich erwiesen zb wenn die GPU defekt ist, ich sehe es als Vorteil an, wenn sie komplett abschalten kann bei Nichtgebrauch.
Früher hatte ich immer ne lahme Grafikkarte in der Schublade, für den Fall das meine aktuelle mal wieder kaputt geht. Nun hab ich eine in der CPU die sehr viel schneller ist und einfacher eingesetzt werden kann.Das Einzige was bei einer integrierten Grafikeinheit im Prozessor für Aufregung sorgt ist wenn Gamer mit Grafikkarte diesen Rotz mit kaufen müssen.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber funzt das nicht nur, wenn das Board einen Videoausgang hat?Naja ok eine IGPU hat sich doch eigentlich etabliert und als nützlich erwiesen zb wenn die GPU defekt ist, ich sehe es als Vorteil an, wenn sie komplett abschalten kann bei Nichtgebrauch.
Leute die Fans von IrisPro6200 sind wirst du kaum finden. Aber sich für den 5775C zu begeistern, wenn der iGPUrotz aus ist und man auf einmal 128MB L4-Cache hat, das geht einfachAlso ich bin nachwievor ein Fan von meinem i7-5775C und der integrierten Iris Pro 6200.
@Havellaender
Man stelle sich den Kühler dafür vor