HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Homebrew hingegen geht schon seit Wochen und das auch ohne dieses Exploit.
Ist doch ne geile Sache. Wenn da wirklich per Dolphin Wii Games drauf laufen ist die Konsole jetzt um einiges interessanter. Nintendo ist eh immer viel zu restriktiv.
Ich sage es imemr wieder, ich würde gerne Nintendo finanziell unterstützen und einige der großartigen Games kaufen, aber ich möchte neben der SNES classic keine weitere Konsole. Die Spiele sollen frei auf dem Emu am Rechner laufen. Oder wegen mir auf dem iPad. Aber das wird man bei Nintendo wohl nie erleben. Sie hätten ja auch alle je erschienenen (S)NES Spiele zum legalen Download ohne hacks auf die classic Konsolen anbieten können für meinetwegen 0,99€ oder 1,99€ pro Spiel. Wollten sie nicht, Ergebnis: Hack.
Das ist wie mit der Musikindustrie die einfach alles verschlafen hat, von Napster überrascht wurde und dann mit aller Macht über ein Jahrzehnt versuchte den Download von Musik zu vernichten anstatt selbst sowas anzubieten. Konsumenten wollen Freiheit, kein Gefängnis.