HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
garkeine, da 90% der games eh nicht über 60FPS kommen..geschweige diese durchweg halten :P
OK, also Blödsinn. Habe mich mit sowas nie beschaftigt, aber es geht wohl um 120 Frames bei 120 Hz, damit das Bild synchron läuft?! 90 % ist noch sehr gut gemeint. Welches Konsolengame schafft denn 120 Frames/sek?
Wir sind doch über 60 Frames froh, die meiner Meinung nach auch ausreichen
Fällt denen nichts anderes ein, was man verbessern kann? Wenn sie schon ständig an der Konsole rumdoktorn müssen... Und welcher TV kann 120 hz? Naja sollen se updaten, frisst ja kein Brot
Microsoft versucht die Xbox halt mehr und mehr zur Steam Maschine zu machen ...
M/T Unterstützung kommt ja auch noch.
120hz Support.
Alle Spiele auch auf den PC - da die Xbox selbst mehr und mehr zum PC wird.
Volle App Store Anbindung.
Irgendwas muss man ja machen wenn man sich ansonsten nicht von der Konkurrenz abheben kann, was in erster Linie ja gerade Exklusiv Titel sind.
Das Problem was ich hier eher sehe ist das man weder das eine noch das andere ist...
Konsolen Spieler spricht man nicht wirklich an, da es an den Exklusiven mangelt.
PC Gamer spricht man nicht an, weil die Kiste dafür einerseits zu schwach ist, anderseits die wenigen Exklusiv Titel eh am PC kommen.
Aber das ist Typisch Microsoft seit der Nutella da ist... einfach keine klare Ausrichtung, und ob sie an irgendwas festhalten oder morgen wieder was völlig anderes machen, weiß man auch nicht...
Aber keinen Gaming PC und somit nutzen selbst diese Spieler dann eine Konsole dortWer ein Monitor und ein Schreibtisch hat, hat dann auch wieder ein PC, und so dreht man sich im Kreis