LG G7 ThinQ zeigt sich von allen Seiten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
lg-new.jpg
LG wird Anfang Mai das G7 ThinQ vorstellen. Bereits im Vorfeld sind einige Informationen durchgesickert und nun gibt es sogar ein Bild, dass das Smartphone von allen Seiten zeigen soll. Das Bild stammt vom Twitter-Nutzer Evan Blass, der für seine Leaks inzwischen bekannt ist. Die Informationen von Blass erweisen sich oft als richtig, womit das Bild vermutlich wirklich das G7 ThinQ zeigt.Auf dem Bild ist zu erkennen, dass sich LG wohl am
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Trend ist also der Notch
 
Auf meinem Wunschzettel.. Leicht größerer Akku, und das evtl. nochmal an der Kamera Perf. in Sachen Lowlight geschraubt wurde - 1,4ym. Pixel :)
 
Sieht immer noch aus wie eine schlechte Iphone X Kopie. Und wer solchen Schrott meint kopieren zu müssen, kommt mir nicht ins Haus!
 
Oh ein Phone von LG. Macht die sinnlose Notch auch nicht besser...
 
Wahnsinn, wie sich alle hier nur um die eigentlich total unwichtige Notch scheren, Hauptsache man kann wieder ohne Adapter einen Kopfhörer an dieses Ding anschließen!
 
Ohne OLED, ohne mich. Bei den ganzen LG Problemen der Vergangenheit geben die außerdem besser 5 Jahre Garantie darauf.

EDIT: Davon ab sieht es aber richtig gut aus - sofern die Kamera stimmt, der Speicher entsprechend groß ausfällt UND sich erweitern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der Mist mit der Notch? Wenn es wie beim Iphone X wäre, wo dann auch unten kein Rahmen ist ok. Aber hier? Einfach nur unnötig. Schaut scheiße aus..
 
Das Design schaut ja ganz brauchbar aus, aber mit diesem Notch kann ich persönlich nichts anfangen. Klar, man spart oben etwas Platz, dafür muss aber eine Einbuchtung im Display in Kauf genommen werden, was Bildschirmfläche kostet. Meines Erachtens nach ist das ein schlechter Tausch...

Die hätten lieber wieder einen wechselbaren Akku integrieren sollen, wie zuletzt beim G5. So ist es für mich (wie alle anderen, aktuellen Smartphones aus dem Highend-Bereich auch, die dieses Feature nicht besitzen) leider uninteressant.
 
Das Design schaut ja ganz brauchbar aus, aber mit diesem Notch kann ich persönlich nichts anfangen. Klar, man spart oben etwas Platz, dafür muss aber eine Einbuchtung im Display in Kauf genommen werden, was Bildschirmfläche kostet. Meines Erachtens nach ist das ein schlechter Tausch...

Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall, du verfrachtest die Statusleiste die sonst Platz auf deinem Display frisst dahin, wo du bei anderen Geräten Gehäuse hast. So gesehen hat das Teil nur Vorteile.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
WENN das Gerät denn sonst keinen Platz im oberen Bereich hätte für Kamera, Lautsprecher und Sensoren - DANN und NUR DANN macht eine Notch halbwegs verständlichen Sinn - hier ist die Notch aber nur da, weil man sie haben will. Ein reines Designelement das keine nennenswerten Vorteile bringt, ausser "modern" auszusehen.
 
Ich hoffe dass Huawei Mate 20 verzichte auf die Notch und bringt einfach einen möglichst dünnen Rahmen oben. Unten genauso, denn der Fingerprint soll ja endlich ins Display kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh