GeForce 397.31 für FrostPunk, Vulkan 1.1 und Real-Time-Ray-Tracing

nvidia.jpg
NVIDIA hat mit dem GeForce 397.31 einen neuen Treiber für seine Grafikkarten vorgestellt. Mit diesem Release stellt NVIDIA die Unterstützung für 32-Bit-Betriebssysteme ein. Außerdem läutet man das Ende der Fermi-Architektur ein und wird diese nur noch mit Sicherheitsupdates versorgen.Der GeForce 397.31 ist ein Game-Ready-Treiber für die Titel BattleTech und FrostPunk. Neben der Leistungsoptimierung für diese beiden Spiele bietet der Treiber Unterstützung für die

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GeForce 397.31 für FrostPunk...
Ach das ist ein Game? Dachte da an was anderes ... :d

BTW: Könnte meinen ollen Treiber mal wieder up to date bringen. THX for Erinnerung @ HWLuxx^^.

Ja das ist das neueste aufstrebende game. Deshalb ja auch die Werbung per Treiber. :-)

(ich zocke momentan viel Anno 2205, finds cool. Da passe ich liebend gerne FrostP..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh