Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EK Fluid Gaming A360G: Erweiterbares Wasserkühlungsset nun auch mit 360-mm-Radiator
Als EK Water Blocks die erweiterbaren Wasserkühlungssets der EK Fluid Gaming-Produktserie vorgestellt hat, gab es Modelle mit 120- und mit 240-mm-Radiator. Die fehlende 360-mm-Option wird nun deutlich verzögert mit der EK Fluid Gaming A360G (inklusive Grafikkartenkühler) nachgereicht.
Dank des mitgelieferten 360-mm-EK-AluStream-Radiators verspricht das Set eine noch höhere Kühlleistung. Der Radiator fällt dabei mit einer Bauhöhe von 28 mm relativ flach aus, so dass er in vielen PC-Gehäusen gut Platz finden sollte. Kombiniert wird der Radiator mit den EK-Vardar-120-Lüftern. Das Kit besteht praktisch aus einer kompletten, aber erweiterbaren Wasserkühlung. Als...
... von der Frage, was man von Aluminium-only haelt, mal abgesehen - auf Anfrage hin hat EKWB mir mitgeteilt, dass man ein Aequivalent fuer die Vega-Kits nicht anbieten wolle und vielmehr ueberzeugt sei, dass dort ein 240er Radiator ausreichend sei. Da war ich wirklich kurz sprachlos. Und traurig, weil die Optik des GPU-Kuehlers ansonsten durchaus meinen Geschmack treffen wuerde ...