HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erzähl mal nicht. Die Spritze der MastergelMaker ist formschön und hat einen superben Softtouch Aufkleberdas ding sieht Pott hässlich aus. Aber um ehrlich dazu zusagen . Ich find nichts von Coolermaster *schön* die stellen nur hässlich teile her.
finde ich nicht. ein u12s z.b konzentriert seinen gesamten luftstrom auf den radi und erreicht für seine größe top ergebnisse.
wenn man nicht gerade die alten amd plattformen fährt, kommt man selbst mit grünstigen board eher an die cpu als mb-grenzen. der airflow in jedem gehäuse tut sein übriges.
performer hat sich nach geschlossen fronten, 144fps jetzt halt auf den nächsten mist eingeschossen
So wie ich das sehe steht hier bisher nirgendwo geschrieben, daß man das für beste Coretemps braucht...finde ich nicht. ein u12s z.b konzentriert seinen gesamten luftstrom auf den radi und erreicht für seine größe top ergebnisse.
performer hat sich nach geschlossen fronten, 144fps jetzt halt auf den nächsten mist eingeschossen
Die MB Kühler werden schon ordentlich warm, wenn die RX580 das Case aufheizt. Daher habe ich an den Reeven Ouranos einen Noctua NF-A15 Chromax gehängt, damit auch unter dem Kühler langgepustet wird.