HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so. Man sollte froh darüber sein das Spiel noch spielen zu dürfen nachdem die Lizenzen erloschen sind. Ich finde das sehr großzügig von Rockstar!was ein geheule
Das Spiel ruckelt auch nach 10 Jahren noch auf aktuellen Hardware xD
Da ... ach ... Worte, mir fehlen die passenden Worte dazu ...Sehe ich auch so. Man sollte froh darüber sein das Spiel noch spielen zu dürfen nachdem die Lizenzen erloschen sind. Ich finde das sehr großzügig von Rockstar!
Hallo ZeitreisenderLieber eine PS3 für GTA4 zulegen anstatt die 5,99 auf Steam?
Konsole ist für Shooter sogar besser als der PC. Größter Vorteil: keine Cheater.naja konsole und shooter ist halt nix
Naja... Die guten Radiosender in GTA IV, als auch in anderen Spielen wie GTA:SA machen schon durchaus viel Atmo. Man merkt es als alter Spieler, wenn plötzlich was im Loop fehlt. Totaler Schwachsinn solche Lizenzen - Eig. ist das ja fürs Spiel lizenziert und sollte somit für immer gelten.Sehe ich auch so. Man sollte froh darüber sein das Spiel noch spielen zu dürfen nachdem die Lizenzen erloschen sind. Ich finde das sehr großzügig von Rockstar!