HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M.M.n. kommt Musk mit Tesla nie auf einen grünen Zweig. Tesla ist wirtschaftlich gesehen ein wackeliges Kartenhaus.
Absolute legitime Denkweise wenn man keine Ahnung hat.
Anstelle ihn so blöd von der Seite anzulabern, wie wäre es mit einer Erklärung, was du mehr weist?
Muss es ja auch, da technologisch nicht viel dahinter steht.
... das man gigantisch große Fabriken nicht umsonst bekommt, sondern diese viel Geld kosten. Der Grund wieso Tesla "Verlust" macht ist weil alles komplett weiter investiert wird. Gibt viele große Firmen die das Jahrzehnte lang gemacht haben...
Ist das so? Größte und modernste Batterie-Fabrik weltweit die bald in Betrieb geht? Tesla Solar Roof? Tesla Powerwall? Wo bitte sind denn da die technologisch besseren Firmen/Alternativen? Oo
Ja, das ist so. Die Akkuzellen, die Tesla in der Fabrik herstellen will gibt's schon längst von Panasonic&Co. Mein Akkuschrauber hat inzwischen bessere Zellen als das Model S und X.
Tesla will die Zellen halt selbst bauen und nicht einkaufen. Und wer liefert die Technik für die Gigafactory? Panasonic, nicht Tesla selbst.
Solare Dachziegel gibt mehr als genug Auswahl: Solarteq, Braas, Solarwatt, Autarq, etc.pp. Und vor allem: Lieferbar! Jetzt! Such einfach mal nach "Solarenergie Dachziegel -Tesla". -Tesla, weil die Blender-News dann ausgeblendet werden.
Wir gesagt, ist alles nur Marketing. Da sind sie super...
PS: Powerwall ist nur ein Akkupack. Nichts besonderes.
Du weißt aber schon wieso nicht die selben Akkus wie aus deinem Akkuschrauber auch in einem Auto verwendet werden können, oder?
Du weißt aber schon wieso nicht die selben Akkus wie aus deinem Akkuschrauber auch in einem Auto verwendet werden können, oder?
Weil ein Auto vorwärts/rückwärts fährt und nicht wie der Akkuschrauber links/rechts dreht?
Du weißt aber schon wieso nicht die selben Akkus wie aus deinem Akkuschrauber auch in einem Auto verwendet werden können, oder? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht von dir geben. Oo
Und das man Panasonic als Partner hat ist schlecht? Oder kein Verdienst Teslas? Das das autonome Fahren bei anderen Herstellern besser ist, hast du auch nicht belegt: hint hint, alle haben mit den derzeitigen Gesetzen zukämpfen.
Anders gesagt, Tesla ist mit anderen Herstellen state of the art und das heißt für dich sehr weit abgeschlagen. Blender eben.
Die Akkutechnologie kommt von Panasonic, Elektromotoren hat Tesla nicht erfunden und was alles andere angeht (außer autonomem Fahren) hinkt man den gewöhnlichen Autoherstellern hinterher. Also wo ist da jetzt nochmal genau das Tesla eigene Know-How, die Patente etc.?
Du wirfst hier anderen vor sie hätten keine Ahnung, aber gibst den blauäugigen Tesla-Fanboy. Schon peinlich irgendwie.
Ok moment, was genau hat das ganze jetzt mit dem Thema zutun? Wo habe ich behauptet Tesla ist super revolutionär oder ähnliches? Habe ich nirgendwo. Aber ich habe was gegen peinliches gehate. Und eine junge Firma die gerade in vielen Bereichen aufgebaut wird hinkt anderen puren-Autoherstellern die teilweise Jahrzehnte mehr Erfahrung haben noch hinterher? Wow, was für eine Erkenntnis, RESPEKT!
Deine Kunst zu lesen, den Kontext zuverstehen und darauf einzugehen ist peinlich "Ali G". lul.
Lies deine eigenen Beiträge voller Tesla-Batterie-Geschwärme und lass mich in Frieden mit deinen alternativen Fakten.
„Eine junge Firma“ - Tesla ist mittlerweile 15 Jahre alt, für einen Automobilkonzern ist das nichts, für ein Technologieunternehmen eine Menge. Tesla ist keine junge Firma mehr, die Ausrede zieht nicht mehr.
„In vielen Bereichen aufgebaut wird“ - in vielen Bereichen zeigt dass sie sich verkalkuliert haben und es nicht auf die Reihe bekommen.
Was? Jetzt hat sich Tesla in deinen Augen verkalkuliert weil sie ein breites Spektrum an Waren anbieten? Du bist ein Genie.
Und der vorherige Satz war doch genau auf Autos bezogen, was läuft verkehrt bei dir?
Das "Gesendet von iPhone...." macht deinen ganzen Post noch eine Stufe lustiger, danke!
Wo habe ich behauptet Tesla ist super revolutionär oder ähnliches?
Ist das so? Größte und modernste Batterie-Fabrik weltweit die bald in Betrieb geht? Tesla Solar Roof? Tesla Powerwall? Wo bitte sind denn da die technologisch besseren Firmen/Alternativen? Oo
Du weißt aber schon wieso nicht die selben Akkus wie aus deinem Akkuschrauber auch in einem Auto verwendet werden können, oder? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht von dir geben.
Witzig, dass Du überhaupt noch weiter schreibst nach dem ganzen inzwischen widerlegten Unfug. Sag doch mal was zu dem, was du mal behauptest hast, was aber nicht stimmt.
Und bitte mit den tollen Nachweisen, die ja selbst so gut fordern kannst.
Vorher machts keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Typische Troll/Fanboi-Gelaber ohne Inhalt.
Bin schon gespannt auf den nächsten Unfug. Mal sehen was du diesmal im Munde umdrehst, verleugnest, anders darstellst oder wie auch immer. Scheint dir Spaß zu machen. Mir macht es Spaß sowas zu lesen und mich mit anderen darüber zu beömmeln. Also los, streng dich an.
Wenn man seinen eigenen Verstand anschaltet sollte aber logisch sein das man gigantisch große Fabriken nicht umsonst bekommt, sondern diese viel Geld kosten. Der Grund wieso Tesla "Verlust" macht ist weil alles komplett weiter investiert wird.
Gibt viele große Firmen die das Jahrzehnte lang gemacht haben...
Wenn die europäischen/asiatischen Autobauer Ernst machen im Bereich E-Antrieb (dann wenn sie der Gesetzgeber zwingt) ist Tesla weg vom Fenster. Autonomes Fahren wird die wenigsten Kunden interessieren.