HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die schlechte Message damals war recht durchschaubar. Die ergab nicht viel Sinn.Mal verkauft es sich grottenschlecht und die Produktion soll halbiert, ja gar gestoppt werden. Jetzt verkauft es sich blendend, besser als alle anderen iPhones.
Wem soll man da noch glauben ?
Die schlechte Message damals war recht durchschaubar. Die ergab nicht viel Sinn.
Es ist aber gutes Clickbaiting für die Redaktionen weil viele darauf lauern, was schlechtes im Zusammenhang mit Apple zu hören.
ich auch....nein warte, mit meinem S5 kann ich auch weiterhin Messaging, gute Fotos/Videos machen, YouTube, ClashOfClans....... ich spar mir das Geld für besseres.Ich würd mir ja auch eins kaufen,
Du meinst es gab dazu eine einzige News?
Es gab aber nur 3 Urheber, alle anderen haben bei denen begierig abgekupfert. Google mal richtig und komm dann wieder.
Ich finde es erschreckend, was die Leute rein für ein Statussymbol auf den Tisch legen.
Ein vergleichbares Gerät kostet etwa die Hälfte. Ein Smartphone, welches nur in den Benchmarks etwas hinterherhinkt einen Bruchteil des IPhones.
Selbst wenn es in 10 Jahren so viel kosten würde wie ein Kleinwagen... hey, wofür gibts Darlehen.
Irre ich mich, oder sind 3 immer noch mehr als 1 ?
Es gab über Monate hinweg immer wieder News zu schlechten Verkaufszahlen des IPhone X.
Auch sehr viele Prognosen und Einschätzungen etc etc etc.
Da gab es eine ganze Menge mehr, als eine mickrige News die auf Clickbait ausgelegt war.
Neidisch weil du kleines Würstchen dir kein anständiges Smartphone leisten kannst?Ich finde es erschreckend, was die Leute rein für ein Statussymbol auf den Tisch legen.
Ein vergleichbares Gerät kostet etwa die Hälfte. Ein Smartphone, welches nur in den Benchmarks etwas hinterherhinkt einen Bruchteil des IPhones.
Selbst wenn es in 10 Jahren so viel kosten würde wie ein Kleinwagen... hey, wofür gibts Darlehen.
Neidisch weil du kleines Würstchen dir kein anständiges Smartphone leisten kannst?
Da muss wohl jemand seine Minderwertigkeitskomplexe ausgleichenNeidisch weil du kleines Würstchen dir kein anständiges Smartphone leisten kannst?
Wundert es jemanden daß sich das mit Abstand beste Smartphone auch am besten verkauft?
Was hat das mit dem IPhone X zu tun? Es ist das teuerste aber nicht mal das beste Iphone. Mangelhafter Support keine Kopfhörerbuchse nicht erweiterbar nicht reparierbar.
Marktforscher haben sich dem Thema nun nochmals angenommen und sind dabei für Apple zu einem deutlichen erfreulicheren Ergebnis gekommen.
Welche Geräte unter 600 € mit funktionierender Gesichtserkennung wären das?
Welches man mit einem Foto (Stichwort 2D) austricksen kann. Wahnsinn.
Gesendet von meinem Billigchinesen mit Tapatalk
Wenn es kaputt ist hole ich mir halt ein neues. Und wernutzt heute noch Kabelkopfhörer? Wo ist das Problem? Ach ja, du könntest dir das nicht leisten.Was hat das mit dem IPhone X zu tun? Es ist das teuerste aber nicht mal das beste Iphone. Mangelhafter Support keine Kopfhörerbuchse nicht erweiterbar nicht reparierbar.