11GB weg.... SSD auf einmal voll

soul4ever

Legende
Hmm von gestern auf heute sind mir irgendwie 11GB weg. Spricht meine 128GB SSD ist randvoll!! Ich hab schon registriy gesäubert, ccleaner laufen lassen... Aber jetzt grade auch nur 1GB vorhanden. Wie kann ich herausfinden welches Programm die Auslastung versursacht? Hatte mal ein Programm wo man sich die größten Dateien auf der jeweiligen Partition anzeigen lassen konnte, weiß jmd. welches das war?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre schon gut zu erfahren wo denn wieviel sitzt...
\windows\
\program files\
\program files(x86)\

lässt du sicherungen laufen von ordnern oder systemdateien ?

Keine Sicherungen! Die Tage hab ich die Demo von Adobe PS Lightroom 5 installiert, ist laut Ordner aber nur knapp unter 1GB

\windows\ 19,9GB
\program files\ 3,36 GB
\program files(x86)\ 48,3GB

Download Ordner natürlich auch kontrolliert.... Ich bräuchte eine Art history, was die letzten 24h PC Nutzung passiert ist....

*edit*

@
Spiffosi, DANKE. Das scheint ein guter Ansatz zu sein. Vllt komm ich dem "Datenklau" so auf die Spur.

*EDIT 2*

NOCHMAL DANKE!!

Keine 2 Minuten und ich hab das Problem damit identifiziert!! Das normale kleine mini google Earth Plugin für Chrome hat satte 22GB in den letzten Monaten runtergeladen und gespeichert.330.000 Dateien. Vermute von der 3d ansicht die ich öfters verwendet habe. Muss man auch erst mal wissen. Bei ner SSD ist das ein echtes Problem.

Problem solved!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Bilder hast du denn mit Lightroom importiert? Lightroom legt einen Katalog an, der je nachdem auch recht groß werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh