12-13 bis max 14 Zoll Laptop evtl. 360° Laptop/Tablet mit Intel i7 HQ?

alecex

Enthusiast
... dabei mit möglichst guter Akkulaufzeit!

Hallo liebe Community,

ausser das MBP 13, exestiert so ein Gerät? Mir ist klar, dass die 2 Cor i7 Skylake nicht schlecht sind, aber dennoch: Gibt es eine kompakte Alternative zum MBP 13 mit ähnlich guter Akkulaufleistung?

Das Display sollte 1920 x 1200 (1080)

360° Tabletfunktion wäre wohl zuviel verlangt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Ich denke ich lasse dasmit dem Quad...

Was haltet ihr den vom HP Spectre x360 ... mir gehts auch um die Nutzung als Tablett. Inwiefern glaubt ihr, dass das günstigste Surface Book i7 in Anbetracht des Preises vorzuziehen ist?

Quad-Core gibt es erst ab 15 Zoll - außer in irgendwelchen Gaming-Kisten die hoffnungslose überhitzen, throtteln oder sehr laut sind.

hab ich auch gemerkt deswegen verzichte ich darauf...

ich glaube ich mache einen neuen Thread auf da dieser nicht mehr den geeigneten Titel hat.

Das t440p ist aus anderen Gründen keine ideale Wahl.

Ich würde noch warten bis alle Business Kisten auf Maxwell aktualisiert wurden.
Ich schätze mal mit. 4-6 Wochen

Klar, ist vllt nicht ganz so dünn/flach aber sonst würde es ja passen?

So, bin nun verliebt: Es ist das Thinkpad Yoga 260 evtl das 460, was es mir angetan hat!
Quadcore hab ich mir abgeschminkt. Die Yoga Funktion war mir zu wichtig so wie Wacom. Hoffe bloß dass die Monitore richtig gut sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh