12-14 Zoll Laptop Non Glare hohe Mobilität

Hunski

Enthusiast
Hey,

ich suche für meine Freundin nen Laptop fürs Studium und längere Zugfahrten,

daher sollte er folgende Eigenschaften verbinden.

Gewicht bis zu 2 kg
Akkulaufzeit 5-6 Stunden aufwärts
4 GB Ram, Plattengröße ist relativ egal
NonGlare Display 12-14 Zoll
HDMI Ausgang sollte auch dabei sein.
Laufwerk ist nicht so wichtig, wäre aber schön

Hatte an nen Asus UL30 gedacht, was meint ihr ?

Budget sollte die 800 Euro nicht übersteigen. Wenns nen bisschen drüber ist, wärs auch noch okay.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab mir jetzt schon stundenlang die Finger wund gesucht.

Ist nen Apple wohl geeignet oder gibts da Probleme mit der Programmkompatibilität und/oder Bedienung ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu apple/dem rest der welt kann man viel sagen...

was ich wegen "Programmkompatibilität " erwähnen möchte: falls du windows verwenden willst, verlierst du ca 2 Std Akkulaufzeit beim 13"er macbook. also wenns die 5-6 Stunden sein sollen bei apple, dann nur mit osx

ansonsten warte noch bis die neuen sandy bridge modelle kommen. die sony SA-Serie könnte für dich da zB intressant sein.

Danke schon mal für die Antwort, leider braucht sie den Laptop sofort, da ihr Studium in 1 1/2 Wochen beginnt.

Also fallen die Modelle wohl raus.

joa, die SA-Serie gibts auch schon, nur noch nicht konfigurierbar über sony.de

Sony Vaio VPC-SB1S1E/S silber lagernd | Geizhals.at Deutschland

ansonsten:

Acer TravelMate TimelineX
ASUS P31F
ASUS PL30JT

oder vostro 3300 / v130, da bin ich mir aber beim akku nicht sicher.

das ul30 ist ansonsten gut, wenn du die version mit SU7300 meinst, kommts noch drauf an wieviel leistung sie braucht...

ist halt auch ein auslaufmodel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh