12 GB Dominator GT 2000

Serialkiller

Enthusiast
Nabend

Bluebeard kannst du mir sagen ob die domis GT 2000 auf dem asus r2extreme in vollbestückung laufen also mit 12 GB oder gehen nur maximal 1600 mhz und wann wird es denn die neuen gts 2000 mit den 7er timings flächendeckend geben?
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 GB 2000MHz wird schwer - das wird afaik schlicht und einfach zuviel für den IMC der CPU - denk daran, dass diese offiziell von Intel nur für 1066MHz validiert sind (Lynnfield auf 1333).

Aktuell sind die Chips für die 2000C7 noch so rar bzw. schwer zu selektieren, dass ich hier keine aussage treffen kann, wann sich hier was ändern wird.

Was versprichst Du dir im Übrigen davon wenn ich fragen darf? Wer 12Gb benötigt für den steht die Geschwindigkeit normalerweise im Hintergrund - die Menge gibt hier den Ton an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh