12 GB G Skill F3-16000CL9-2GBTD auf EVGA Classified

DerSniffer

Semiprofi
Halli hallo,

meine 12 GB G Skill F3-16000CL9-2GBTD laufen auf dem E760 Classified nicht stabil, hab des öfteren Freezes.

CPU ist i7 975@stock und der Speicher läuft auf dem gespeicherten XMP Profil. Nun möchte ich mal nen bissel mehr Spannung als die 1.65V auf die Riegel geben, wieviel ist bei G.Skill noch gesund?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erlaubt sind nicht mehr als 1,65V, ohne das die Garantie verfällt. ich bitte dich die Mainboard- und QPI Spannung etwas anzuheben, das sollte dein Problem beheben, denn oft werden die Mainboards instabil, wenn sie voll bestückt sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh