HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wäre super Bilder vom DIE zu sehen
@OC_Burner: Braucht es eine Zustimmung seitens Chiphersteller, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen?
Ganz sicher nicht. Warum auch? Was dein Eigentum ist, damit kannst du machen was du willst.
Ja, wäre super Bilder vom DIE zu sehen
@OC_Burner: Braucht es eine Zustimmung seitens Chiphersteller, dass die Bilder veröffentlicht werden dürfen?
Der Chip ist noch in der Mache und falls nichts schiefgeht kommen da natürlich Fotos. Ich denke nicht das es da eine Zustimmung braucht, beschwert hat sich ja auch noch keiner.
Der Chip ist noch in der Mache und falls nichts schiefgeht kommen da natürlich Fotos. Ich denke nicht das es da eine Zustimmung braucht, beschwert hat sich ja auch noch keiner.
Ganz sicher nicht. Warum auch? Was dein Eigentum ist, damit kannst du machen was du willst.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Vega nachbauen bzw. verraten der Vega-Geheimnisse die du aus den Bildern ausliest.Da wäre ich gar nicht so sicher, meine Cola ist auch mein Eigentum, darf ich trotzdem das Geheimrezept verraten?
Was willst du an den Fotos denn auch nur ansatzweise brauchbares sehen? Kannst du nun eine Vega nachbauen? Beim Windows Kernel kann jeder Programmierer Rückschlüsse aus dem Code ziehen, bei einem Dieshot dürfte sich das mit den 0,00001% der Gesamtinformationen die du dadurch hast seeeeeehr in Grenzen halten.Ich dachte nur an geistiges Eigentum, Lizenzen und Patente die sich große Firmen leisten können. Gut, bei Chips kann man eh nicht sooo viel sehen, da es ja mehrere Lagen hat und das war auch nur ein spontaner Gedanke der mir durch den Kopf schoss. Ich glaube es wäre anders, wenn ich z.B. den Code vom Win 10 Kernel öffentlich machen würde und entsprechend kommentieren würde. Nicht kommerziell und legal erworben.
Was willst du an den Fotos denn auch nur ansatzweise brauchbares sehen? Kannst du nun eine Vega nachbauen? Beim Windows Kernel kann jeder Programmierer Rückschlüsse aus dem Code ziehen, bei einem Dieshot dürfte sich das mit den 0,00001% der Gesamtinformationen die du dadurch hast seeeeeehr in Grenzen halten.
Abgesehen davon wirst du den Quellcode von Windows nicht legal erwerben können, womit sich das mit der Veröffentlichung auch erledigt hat. Interessant wäre es, wenn du es schaffst über die kompilierten und öffentlichen Windowsdateien durch Reverse Engineering an den Quellcode zu kommen.