12" notebook bei mediaonline

new1

Neuling
hallo, bei mediaonline gibt es ein notebook von medion füt 699 € lohnt sich der kauf oder gibt es mitlerweile was vergleichbar gutes für einen ähnlichen preis?#

das notebook hat einen

pentium M 730 1.6ghz
533 frontsidebus
512MB Arbeitsspeicher
Festplate 60GB
hat aber glaub ich keinen dvd brenner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hersteller ist MSI, habe ich in einem anderen Forum gelesen. Das Angebot wird auch allgemein in anderen Foren als Schnäppchen gehandelt.

gReeTz

Hallo

Ist das ned das Medion? Zumindest sagt mir das gerade die mediaonline Site.

Gruß Luisoft

Ja ist ein Medion, aber von MSI hergestellt und soweit ich weiss auch beugleich zu deren 12" Book..

gReeTz

hab gerade ein msi s260 mit celeron-m 1.5 ghz gesehen, hält der akku da länger als bei einem turion mt-32 ?

hab gerade ein msi s260 mit celeron-m 1.5 ghz gesehen, hält der akku da länger als bei einem turion mt-32 ?
turion notebooks have smaller battery life than pentium m based ones.
forget about old s260 with celeron m. MSI has done good improvements in this model (predecessor of s260) since that time. You will not have good battery life with celeron m either.

wieso schreibst du englisch, wenn du deutsch verstehst?

also sollte ich einen pentium m 1.7ghz 1024MB ram nehmen`?

Hängt MSI nicht irgendwie mit Medion zusammen? Ich meine MSI steht für Micro Star ....... Irgenwas kam da noch hinter. Und die Microstar PCs sind ja von Medion. Also ich glaube die beiden gehören irgendwo zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh