12" Notebook für 1k

Obedire

Semiprofi
Hi,
Suche fürs Studium und unterwegs nen gutes/billiges Notebook

Folgende Features sollte es haben ...

12" Display
Intel Pentium M (1,4-1,6GhZ)
CD-RW/DVD integriertes LW
mind. 256MB RAM
mind. 30GB Festplatte...

Das Acer TravelMate 4001LCI gefällt mir ja schon ganz gut ... aber gibts sowas in der Art/anderer Hersteller auch mit 12" Display?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Dinf hab ich auch gefunden ... aber auf der Dell HP gibt es gar keinen "Dell Inspiron 700M" und der Verkäufer hat sich dazu auch noch nicht gemeldet ...

ich muss sagen,dass mir dieses ebay-angebot durchaus gefällt:)
laut den bewertungen,die der verkäufer schon für solche geräte erhalten hat,scheint das alles seriös zu laufen,das deutsch der artikelbeschreibung hat mich schon schlimmes vermuten lassen ;)

edit:der verkäufer scheint die teile aus den usa zu beziehen (englische tastatur),etwas verwundert bin ich über die wlan-funktion:
es scheint,als handle es sich nur um den b-standard,eigentlich müsste es aber doch in kombination mit dem dothan g-standard sein,oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
wenn das so ist würd ich sagen schlag zu.
fands gestern n bisserl strange, aber wen du mit ami tasta klar kommst, dann nimm das...

btw, hab mir gestern son nachbau Teil für 40 Nüsse geschossen, hatte die größte Liegefläche, und ich hab FAG, weils nen Händler ist...
morgen überweisen...

Hat jemand mit Xeron oder Nexoc Erfahrung?

z.B. das Xeron Sonic Viago
oder
Nexoc Osiris S602
?!?

das problem ist das dell deutschland sich mit desem teil nicht befassen will.
wenn defekt musste nach usa schicken.
akku und sowas bekommste auch nur über usa. und nicht über dell deutschland.

Lass Dir einfach die Tag # von Dell nennen, dann kannst Du selbst nachschauen was Du bekommst

Das geschriebene Deutsch erinnert mich irgendwie an die
Osteuropa-Front, die bei Dell arbeitet...

arbeitet bei dell eigentlich auch was west europäisches?
ich meine mit denne zu telefonieren ist nicht so einfach!

der gute hatte die tage ziemlich viele von den teilen. auch welche wo er direkt mit 54mbit beworben hat.

was hälst du denn von dem Cebop Mex 100 (z.B. bei promart.de; cyberport.de)
Kann ich dir nur empfehlen super Akkulaufzeit 1 A Komponenten verbaut, gutes Display
und das alles zum unschlagbaren Preis (ohne BS) von 1099,- € kann ich dir nur empfehlen hier nochmal die Daten:
Intel Pentium M 735 1,7 GHz Prozessor,
12,1" TFT WXGA 1280x800 Display,
512MB DDR-RAM,
80 GB,
DVD±RW,
Modem, LAN, WLAN,
2x USB 2.0, Firewire, 3 in 1 Card Reader.
Superleiser Flüsterbetriebsmodus
Lithium-Ionen-Akku (6 Zellen), 4000mAh, AC Adapter 100-240 V
bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit

Ich hab es selber und kann es Dir nur empfehlen... leg die 100 € drauf und du hast ein klasse Subnotebook

Das Cebob gefällt mir echt am besten ... werd mir das wohl zulegen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh