[Kaufberatung] 12" Notebook

etewolf

Neuling
Hallo,

ich suche ein 12" Notebook.
Diese Eigenschaften sind mir wichtig:
- rel hohe Akkukapazität (mind. 4h)
- gute Verarbeitung
- mind. 2GB RAM
- Leise
- Preis max. 1000€

könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ich habe bisher das Samsung Q45 Dalia und das Acer Aspire 2920 in Betrachtung gezogen.
Über weitere Tipps oder Aussagen zu den ibigen Notebooks würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mir auch schon überlegt nen Mac zu holen, da es auch möglich ist windows drauf zu spielen (falls mir OSX nicht gefällt).
Aber 1 Jahr Garantie halten mich ehrlich gesagt vom kauf ab (ist bei HP, Dell das gleiche) und die Marktpolitik von Apple find ich inzwischen fast schlimmer als von MS.
Das sind die Gründe warum ich mich entscheide kein Mac zu kaufen trotz guter Qualität.

mit dem q45 kann man nichts falsch machen, eine freundin von mir hat es und sie benutzt es hauptsächlich in der Uni. akku hält locker mal 5 stunden durch, es ist sehr leise, wird kaum warm und die verarbeitung stimmt auch. sie hat das gerät mit dem intel chip.

wenn es einen hdmi ausgang hätte, hätt ich es mir schon längst auch gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh