12-Pin Micro-Fit 3.0 Stecker für Ampere-GeForce-Karten bestätigt

OK, das schau ich mir an, vielen Dank.
Dem ASUS-Deutschland Support hab ich auch mal geschrieben. Da denke ich aber eher da kommt nix zurück.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, hab ich vergessen dazuzuschreiben: Es geht um ein ASUS ROG Thor 1200W Netzteil und nen Kabel zu meiner 3090 FE.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Seasonic kann man auch ein solches Kabel gratis bekommen. Dafür wird die Seriennummer der FE und vom Netzteil benötigt.
 
Die Seasonic Aktion ist wohl schon ausgelaufen. Weiß nicht ob da über den Support noch was geht, aber die dazu eingerichtete Webseite sagt dass die Aktion vorbei ist.
Ich nehme aber an, dass Seasonic nicht für ASUS-Netzteile Kabel liefert (obwohl das ASUS Netzteil ja nen Seasonic ist eigentlich) und von ASUS selbst erwarte ich wie gesagt keine Hilfe.

Ich hab mich jetzt bei Etsy mal umgeschaut, tausend Dank für den Link an @Sakuja dafür nochmal! (y)
Kabel kostet dort mit 5 Kabelkämmen in 650mm Länge in Wunschfarbe ~24€ inkl. Versand. Das ist top.
 
Die Seasonic Aktion ist wohl schon ausgelaufen. Weiß nicht ob da über den Support noch was geht, aber die dazu eingerichtete Webseite sagt dass die Aktion vorbei ist.
Ich nehme aber an, dass Seasonic nicht für ASUS-Netzteile Kabel liefert (obwohl das ASUS Netzteil ja nen Seasonic ist eigentlich) und von ASUS selbst erwarte ich wie gesagt keine Hilfe.

Ich hab mich jetzt bei Etsy mal umgeschaut, tausend Dank für den Link an @Sakuja dafür nochmal! (y)
Kabel kostet dort mit 5 Kabelkämmen in 650mm Länge in Wunschfarbe ~24€ inkl. Versand. Das ist top.
Freut mich, dass du bei Ray was gefunden hat.
Kann den nur vollstens empfehlen. Versand hat bei uns ungefähr 2 Wochen gedauert, davor noch um die 5 Tage Bearbeitungs/Herstellungszeit.
 
Der Klassiker. Eine Antwort die keinem hilft, aber zeigt "Uns ist scheiß egal was ihr mit unseren Produkten anstellt, belästigt uns nicht mir euren Fragen, wir haben keinen Bock uns darum zu kümmern." :ROFLMAO:
Wenn sie wenigstens Links zu den Produkten direkt schicken würden mit Möglichkeit die dort zu kaufen... aber ne, Fehlanzeige, Es gibts einfach nur nen Link zur Geizhals-Kategorie "Kabel & Adapter" (die kein 12-Pin Micro-Fit Kabel für ASUS/Seasonic Netzteile enthält) und nen Link auf die Startseite von Caseking (wo es auch kein passendes Kabel gibt). Wirklich gute Arbeit ASUS!! (y)🤦‍♂️

1617188979069.png
 
Bei Phanteks bekommt man eines kostenlos zugesandt. Ich musste nicht mal nachweisen, dass ich ein Netzteil von ihnen oder eine RTX 30x0 habe.
 
OK, das ging schneller als erwartet. Das Kabel von Ray ist da. 8-)(y)

3072-4096-max.jpg
 
Ich überlege die ganze Zeit hin und Her mir einen 12 Pin von CableMod zu holen. Aber alleine der ist so teuer wie manches komplettes Extension Kit.
 
Genau das war auch mein Problem. Schau vielleicht auch mal bei Ray vorbei?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh